Septische Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
19Melanie98
15. Aug 2021 12:53
Septische Fehlgeburt
Hallo zusammen,
Ich habe mein Baby am 10.08.21 in der 12+4 Ssw tot zur Welt bringen müssen, da ich eine schlimme Infektion hatte. Das ist natürlich noch nicht lange her, aber ich wünsche mir trotzdem sehnlichst wieder eine Schwangerschaft. Der Arzt meinte, dass ich mindestens 3 Zyklen abwarten muss, bis ich wieder schwanger werden darf. Ich werde natürlich mit meinem Frauenarzt darüber reden, aber ich wollte gerne wissen, ob vllt jemand auch so eine Erfahrung gemacht hat. Unser Sternchen war gesund und es wäre ohne die Infektion auch nicht gestorben.
Ich danke euch schon mal, für eure Antworten.
walsel
26. Aug 2021 15:48
Re: Septische Fehlgeburt
Hallo Melanie,
ich kann mit dir fühlen. Habe zwar mein Krümel schon in der 5 SSW verloren, aber der Schmerz ist bis heute unerträglich. Vor allem wenn man hört wie alle Frauen aus dem Freundeskreis Mama werden. Auch ich wünsche mir sehnlichst eine Schwangerschaft. Leider bleibt es mir seid 2 Jahren vergönnt.

Ich denke wir beide müssen Anfangen uns mehr zu gedulden, vielleicht klappt es dann irgendwann.
19Melanie98
5. Sep 2021 12:53
Re: Septische Fehlgeburt
Hallo liebe walsel,
dein Verlust tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch 2 Fehlgeburten in der 5. Ssw. Jeder Verlust ist schmerzhaft und wenn man das noch nicht erlebt hat, dann kann man das auch nur schwer verstehen. Darf ich fragen, was ihr schon alles probiert habt?
Ganz liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...