Kinderwunsch Nr 3 an überlegung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sonnenschein322
6. Jun 2019 19:06
Kinderwunsch Nr 3 an überlegung
Hallo ihr lieben,
Ich brauche Eure Meinung, ich fange mal an
Ich habe mit 25 mein erstes Kind bekommen die erste Schwangerschaft war eine Risiko Schwangerschaft und meine zweites Kind habe ich mit 34 bekommen mein zweite Sohn hat auf sich lange warten lassen war lustig zu letzt wo ich sehr erleichtert war das es entlich los ging ich hatte in Kreißsaal ein lachgranf so was hatte ich noch nie, die Hebamme sagte so was hat sie nie erlebt das eine ein lachgranft bekommt. Naja, mein Ersteres Kind geht ab Oktober ins betreuuten Wohnen für Schwerbehinderte Mensche das wird sehr hart zu Anfang und mein Mann und ich überlegen ob noch ein weiteres Kind in Frage kommt. Was meint ihr ich bin jetzt 36 Jahre und mit 39 Jahren möchte 100%keins mehr haben da würde ich mich sehr alt fühlen, zweites Kind ist in Kindergarten alter er würde sich freuen nur meine Schwiegereltern nicht. Die sagt schaft euch kein dritten Kind an,müssen wir das nicht selber entscheiden als das meine Schwiegermutter sich einmischt. P. S Das erste Kind ist nicht von mein Mann. Die beiden Kinder verstehen sich nicht. Naja. Jetzt wollte ich euch fragen was würdet ihr machen wenn ihr in unsere Lage wärt?Mein Mann möchte gerne noch ein zweites leiblichen Kind. LG Sonnenschein322
gast.3428843
24. Jun 2019 12:10
Re: Kinderwunsch Nr 3 an überlegung
Also meiner Meinung nach ist das Eure Sache, da solte sich die Schwiegermutter gar nicht einmischen!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...