Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
hamdidampi
22. Jul 2016 23:42
Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hallo,

Meine Frau möchte vor der Schwangerschaft noch mal abnehmen, weil ja dann ordentlich zugelegt wird :-)

Habt ihr Erfahrungen mit der Almased Diät?

Um noch schneller Gewicht zu verlieren würde sie gern die Startphase (http://passion-4-fitness.de/ernaehrung/ ... diaet-plan) verlängern. Denkt ihr das es gesund ist und erlaubt da Anpassungen vorzunehmen?

Vielen Dank für Tipps und Ratschläge!
Amelie871
23. Jul 2016 15:09
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Nimm lieber nach der Schwangerschaft ab da ist es viel sicherer das du dein Gewicht hältst und von irgendwelchen Abnehmpulvern würde ich schlicht die Finger lassen. Du willst doch das du Gesund bist und sich dein Baby wirklich gut entwickeln kann!

Mein kleiner Nils ist schon raus und ich habe nach der Schwangerschaft abgenommen weil du währenddessen eh zunimmst!

LG Amelie
Morgia
23. Jul 2016 15:22
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
... ganz zu schweigen davon, dass Diäten aller Art die Chance auf eine Empfängnis schmälern. Der weibliche Körper unterstützt eine Schwangerschaft viel besser wenn er rundum gut versorgt ist.
Sie sollte statt einer Diät lieber ihre Ernährungsgewohnheiten generell unter die Lupe nehmen und einfach dafür sorgen, dass sie ausgewogene Ernährung pflegt - nicht zu viele Kalorien, aber auch keine Diät.
AlliGluecklich
25. Jul 2016 11:51
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Davon würde ich abraten vor allem da durch diese Form der Diät der Jojoeffekt besonders stark sein kann wenn man nicht aufpasst hat man dann nach einiger zeit mehr auf den Hüften als vor der Diät. Sie sollte lieber versuchen langsamer die Ernährung umzustellen und ein tägliches Kaloriendefizit zu erreichen ohne zu hungern, und sich dabei trotzem ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren.
hamdidampi
26. Jul 2016 17:51
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
ja ok, dann lässt meine Frau besser die Finger davon!

Wir hatten sowieso gerätselt ob es nicht besser ist damit zu warten.

Vielen Dank euch :-)
gast.2216544
27. Jul 2016 15:34
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
hamdidampi hat geschrieben:
> ja ok, dann lässt meine Frau besser die Finger davon!
>
> Wir hatten sowieso gerätselt ob es nicht besser ist damit zu warten.
>
> Vielen Dank euch :-)

Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Zu euerm jetzigen Zeitpunkt macht das wirklich keinen Sinn.
Aber auch nach der Schwangerschaft würde ich auf solche Diätdrinks verzichten.
Es wird zwar immer gesagt, dass Sie den Körper ausreichend versorgen, aber das ist leider nicht so. Wenn man das langfristig macht, wird der Körper dadurch wirklich geschädigt.
Der Jojo-Effekt wird damit nur provoziert! Eine Ernährungsumstellung und Bewegung dazu sind da deutlich besser/empfehlenswerter. 8-)
gast.2137577
27. Okt 2016 11:14
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Ich würde auch sagen das Diäten vor- und während der Schwangerschaft totaler Schwachsinn sind. Dadurch stellst du deinen Körper vor eine unnötige Aufgabe. Außerdem ist es immer sehr schwer bei Diäten alles richtig zu machen und z.B. alle richtigen Nährstoffe, Vitamine, etc. zu sich zu nehmen. Fang einfach sofern es noch geht mit bisschen Sport an. Wenn du da in einen guten Rhythmus kommst, tust du dich auch nach der Schwangerschaft leichter wieder anzufangen.
Zu den Sportarten hätte ich aber auch noch eine kurze Frage, evtl. kann mir da jemand helfen. Hat jemand von euch während der Schwangerschaft so ab dem 3. Monat schonmal Zumba gemacht? Habe hier http://www.trainingsgeräte.net/ausdauersport/zumba/ gelesen, dass es auch Aqua Zumba gibt. Habe schon ein bisschen bedenken durch das viele Rumspringen und "Hampeln". Im Wasser sollte das allerdings kein Problem sein, oder was meint ihr dazu? Hat jemand überhaupt schonmal Aqua Zumba gemacht? :D Gibts da einen Unterschied zur Aquagymnastik? Das habe ich auch mal gemacht, ist mir aber etwas zu langweilig..
gast.2586433
6. Nov 2016 16:45
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
hey ich bin Anfang Dezember soweit und suche noch jemanden, der danach mit mir zusammen Sport machen will. Ich bin zur Zeit hier angemeldet (ist noch von vor der Schwangerschaft) https://www.ai-fitness.de/fitnessstudio ... esden-city, ist da auch jemand von euch? oder denkt jemand von euch da anzufangen? Weil dann könnte man sich ja mal zusammentun, hab das Gefühl das die Motivation größer ist, wenn man gemeinsam trainiert?

Liebe Grüße
Kaffeetante2
8. Nov 2016 23:18
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
ICh habe mir eine App zum spielerischen Abnehmen heruntergeladen. Da bekommt man Punkte für Sport, Extrabewegung und Herausforderungen, wie zB eine Heißhungerattacke auszuhalten.
Damit habe ich im Frühling schon 8 Kilo abgenommen und es ging relativ nebenbei.
gast.2593230
16. Nov 2016 15:51
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal was von Revolyn Ultra gehört?

Hab bisher einige Erfahrungsberichte im Internet lesen können, bin mir jedoch immer noch nicht ganz sicher ob es wirkt und frage euch in dieser Community :).
Arletti1
20. Nov 2016 12:36
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Davon habe ich noch nicht gehört. Habe gerade danach gesucht und wen wundert es, es ist mal wieder ein Abnehm-Wundermittel. Es wurde doch jetzt schon hier mehrfach davon abgeraten solches "Zeug" zu nehmen. Wichtig ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse.
Ansonsten rate ich auch dazu nach der Schwangerschaft abzunehmen. Das kann man dann auch zu Hause mit einfachen Übungen machen https://fitnessuebungen-zuhause.de/abne ... ichte.html. Oder man tastet sich einfach ran, um dann (wieder) ins Fitnessstudio zu gehen.
gast.2661856
7. Apr 2017 14:41
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Das ist ziemlich aufschlussreiche Hantouren. Glaubst du, Gewichtsverlust Pillen wie Redumax (xxxxxx Der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) kann einen guten Einfluss haben? Hast du jemals jemanden von ihnen versucht. Lass es mich wissen.

Prost

Thomas
MelliJung
15. Mai 2018 23:40
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hi,
ich kann dir wie die anderen davon abraten vor der Schwangerschaft eine Almased Diät zu machen.
Eine Veränderung deiner Gewohnheiten ist nicht gesund.
Aber du kannst schon mal damit anfangen gesund zu essen und dich mehr zu bewegen.
Für die Zeit nach deiner Schwangerschaft findest du hier einen guten Erfahrungsbericht:
https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsb ... fahrungen/
Zusammenfassung:
Es schmeckt nicht, hilft aber weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Du musst allerdings deine Mahlzeiten ersetzen. Für manche wird es dadurch schwierig die angestrenten Makronährstoffe zu erreichen.
Viel Erfolg und vor allem Glück für deine Schwangerschaft!
Juletta1
16. Mai 2018 11:53
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Verstehe den Sinn da nicht, macht sie sich doch sowieso wieder kaputt :D. Lieber danach und vor allem auf gesunde Art und Weise. Nicht mit irgendwelchen Shakes sondern mit viel Obst und Gemüse und moderatem Kaloriendefizit.
gast.3071925
23. Mai 2018 20:03
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
heilmann93 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> habt ihr schon einmal was von Revolyn Ultra gehört?
>
> Hab bisher einige Erfahrungsberichte im Internet lesen können, bin mir
> jedoch immer noch nicht ganz sicher ob es wirkt und frage euch in dieser
> Community :).

Hallo, auf solche Pillen bitte verzichten! Das Besagte Produkt enthält zwar ein paar Inhaltsstoffe, die beim Abnehmen helfen, allerdings ist dieses Produkt vollkommen überteuert!

LG Julia
38 Beiträge
loading 19538...