Eizellspende meine Periode verspätet sich

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
inesbraun
2. Mai 2016 11:48
Eizellspende meine Periode verspätet sich
Hallo Ihr Lieben,

kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt, mein Partner ebenfalls.
Nach 3 erfolglosen ICSIs und einer Kryo, die in der 4.Woche leider auch negativ ausging hier in Deutschland haben wir uns zur Eizellspende entschieden. Diese lassen wir bei Dr. Kult in Prag durchführen. Nachdem eine passende Spenderin gefunden wurde, ging es los. Ich sollte die Pille Minisiston einnehmen, allerdings nur 16 Tage, da das Datum für die Spende schon feststand. Ich sollte meine Periode 3 tage später bekommen, sie kam nicht, ich sollte zum Ultraschall bei meinem Arzt in Deutschland gehen, soweit ist alles o.k. und Dr. Kult meint, ich solle noch warten, manchmal verschiebt sich die Periode...nun ist mittlerweile der 10. Tag angebrochen und ich mache mir Sorgen, da ich immer noch keine Menstruation habe.
Nun zu meiner Frage: die Spenderin nimmt ja solange die Pille, bis meine Periode einsetzt. Wie lange darf sie die Pille hintereinander nehmen? Wartet sie auf mich, auch wenn meine Tage erst in einer Woche kommt oder muss dann dieser Zyklus abgebrochen werden?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse
Ines
irmin1
24. Jul 2018 11:15
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Je nach Ursache muss entschieden werden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten hat. Ärzte in Deutschland müssen hierbei auch stets das Embryonenschutzgesetz einhalten. Außerdem ist in Deutschland die Eizellenspende ebenso wenig erlaubt wie die Leihmutterschaft. Besonders das Verbot der Eizellenspende erschwert manchen Paaren den Weg zum Kind. Meist kann dann nur der Umweg über eine Behandlung im Ausland Abhilfe schaffen. Es gibt Länder, z.B: ukrainische Klinik, USA, Tschechische Republik, Spanien bieten auch deutschen Paaren diese Alternative.http://www.leihmutter-schaft.de/.diese Klinik hat große Erfahrung im Bereich der Eizellspende. dort neueste und allermodernste Technologien und Ausstattung der Klinik. Spitzenspezialisten mit langjähriger Erfahrung im Spendeprogramm.in den Foren gibt es viele positive Bewertungen. wichtig,Spitzenspezialisten mit langjähriger Erfahrung im Spendeprogramm.
Auf Internetseite können Sie die Möglichkeit durchsehen, mehr über diese Klinik, das Thema Kinderwunsch und die Besonderheiten der Klinik in der Kinderwunschbehandlung zu erfahren.
Wenn eine Frau keinen Einsprung mehr hat oder die Qualität der Eizellen nicht ausreicht, gibt es nur noch den Weg über eine Eizellspende. Sehr schade natürlich, in Deutschland ist diese allerdings nicht erlaubt. Den Frauen wird dabei eine befruchtete Eizelle eingesetzt. Der Embryo kann sich in der Gebärmutter im Idealfall normal entwickeln. Ukrainische Klinik gibt sehr große Chancen. dort ist eine der entwickelten Länder, die gute Leistungen in Reproduktionsmedizin zeigen.
Ulria
28. Jul 2018 12:34
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Heute ist immer häufiger das Problem der Unfruchtbarkeit.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, bedarf bei der Anwendung der Methoden der assistierten Reproduktion.Ursachen für Unfruchtbarkeit Probleme können unterschiedlich sein. BioTexCom ein Zentrum für Reproduktionstechnologien in der Ukraine,bietet an eine Leistungspaket mit Informations-und Organisationsbezogenen Lösungen für die Überwindung von medizinischen Problemen im Bereich der assistierten Reproduktion mit Hilfe von dem IVF bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit -die Programme Eizellspende und andere. die Spenderinnen, die an Eizellspende teil nehmen sind samt und sonders unter 28 und haben eigene Kinder,damit Sie Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend die beste Eizellspenderin für sich selbst aussuchen können.Ukraine-für viele Paare ist die Reproduktionsmedizin die einzige Chance auf Nachwuchs.
Eizellspende polarisiert die öffentliche Meinung. Nur wenige Politiker möchten sich mit Blick auf ihre Wähler für ein ethisch stark umstrittenen Thema einsetzen.Deutsche Frauen sollten also nicht darauf warten, dass es in Deutschland für Sie möglich sein wird, sich Eizellen spenden zu lassen.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Position von Ländern gestärkt, in denen eine Eizellspende verboten ist.Eine Eizellspende wird angewandt, wenn in den Eierstöcken keine Follikel heranreifen – sei es wegen fortgeschrittenen Alters der Frau oder aufgrund einer Erkrankung. Oft ist sie die einzige Möglichkeit, doch noch schwanger zu werden. Natürlich, bei den Eizellspenderinnen werden zuvor Tests durchgeführt, um genetische Erkrankungen und körperliche Fehlbildungen beim Kind sowie sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden.
die Hauptsache-eine gute Klinik für Reproduktionsmedizin finden. gibt es große Chancen auf eine Schwangerschaft mit Hilfe der Reproduktionsmedizin.
gast.2234491
15. Aug 2018 07:16
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Überwindung von medizinischen Problemen im Bereich der assistierten Reproduktion mit Hilfe von dem IVF bei der Behandlung von Unfruchtbarkeit -die Programme Eizellspende und andere. die Spenderinnen, die an Eizellspende teil nehmen sind samt und sonders unter 28 und haben eigene Kinder,damit Sie Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend die beste Eizellspenderin für sich selbst aussuchen können.Ukraine-für viele Paare ist die Reproduktionsmedizin die einzige Chance auf Nachwuchs. :roll:
Ulria
19. Sep 2018 13:02
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Der große zusätzliche Schritt bei einer künstlichen Befruchtung mit Eizellspende ist selbstverständlich die Auswahl der Eizellspenderin. Patientinnen können aus einem detailreichem Katalog wählen. Die Preise sind allerdings nicht der einzige Faktor.
Meine Schwester, Irmin, habe im 2013 Eizellspendeprogramm gemacht, in der Ukraine. War wunderbar.
Denn für viele Paare, die ungewollt kinderlos bleiben, ist es die letzte Chance, sich den großen Traum von einer Familie zu erfüllen.
Die Zahl der Frauen, die im Ausland Eizellen kaufen, steigt offenbar stark an. Es könne davon ausgegangen werden, dass aus Deutschland mittlerweile pro Jahr mehrere tausend Frauen im Ausland Eizellspenden in Anspruch nähmen.Es gibt - und da machen Frauen immer mehr davon Gebrauch, besonders wenn sie älter sind - die Möglichkeit der Eizellenspende. Die ist in Deutschland nicht möglich, aber in anderen europäischen Ländern ist die Eizellenspende gesetzlich verankert und möglich.
Wenn sich eine Frau für eine Eizellspende im Ausland entscheidet und anschließend nach Deutschland zurückkehrt, ist das rechtlich wiederum kein Problem. Im Prinzip sagt das Gesetz an dieser Stelle aus, dass Frauen zwar Eizellen spenden und empfangen dürfen, aber bitte nicht in Deutschland.es ist gut, dass das Kind in der Zukunft hatte keine Auffälligkeiten haben werden.
Nonna
27. Sep 2018 14:46
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Bei der Eizellspende werden einer dritten Person - der Spenderin - Eizellen entnommen, befruchtet und der Empfängerin eingesetzt. Und das ist nichts schreklich!Die Eizellspende zur künstlichen Befruchtung oder die Spende der Oozyten, ist heutzutage die effektivste Behandlung auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung. Es handelt sich um eine Lösung, die vor allem für die Frauen geeignet ist, die aus verschiedenen Gründen schon keine Eigene funktionelle Ovarien haben oder deren eigene Oozyten keiner Befruchtung fähig sind oder für die Frauen, derer eigene Eier über ein erhöhtes Risiko eines genetisch angeborenen Defekts verfügen.
In vielen anderen europäischen Ländern sieht die Lage anders aus. In Tschechien, in der Ukraine, Spanien beispielsweise ist die Eizellspende erlaubt.
Die Zahl der Paare, die ungewollt kinderlos sind, steigt.
Die Eizellspende im Ausland ist für eine ganze Anzahl von Paaren oft die letzte Möglichkeit, ein Kind zu bekommen.Ja, wirklich die Eizellspende ist für viele unfruchtbare Paare die letzte Hoffnung, doch noch ein Kind zu zeugen. Die Methode eröffnet den Patientinnen auch in den schwierigsten Fällen noch eine Chance, sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
AMMARETA
3. Dez 2018 10:34
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
aufgrund verschiedener Ursachen (Alter, vorzeitige Menopause, genetische Erkrankung, Entfernung der Eierstöcke, gezielte Chemotherapie oder Bestrahlungstherapie zur Bekämpfung einer Krebserkrankung) kann es durchaus vorkommen, dass die Eierstöcke ihre Fähigkeit zur Produktion von Eizellen guter Qualität verlieren. in solchen Fällen kann man mittels Eizellspende die Schwangerschaft zuverlässig erzielen.
zuerst, als Eizellspendebehandlung wird die anonyme, uneigennützige Übergabe von Eizellen durch eine Frau (Spenderin), damit eine andere Frau (Empfängerin) schwanger werden kann, bezeichnet. natürlich, jede gesunde Frau, die die entsprechenden rechtlichen Anforderungen erfüllt, kann Eizellen spenden. bei den Spenderinnen handelt es sich stets um Frauen zwischen 18 und 30 Jahren, die sich mehreren psychologischen, medizinischen und genetischen Tests unterzogen haben. dann, die geeignete Spenderin wird vom Arzt des Reproduktionszentums auf Grund des ausgefüllten Fragebogens ausgesucht. sie erhalten über die Spenderin solche Informationen, welche ihre Anonymität nicht verletzen (Alter, Aussehen, Blutgruppe, Interessen usw.)
zur Gewinnung der Eizellen wird eine leichte ovarielle Stimulation der Spenderin durchgeführt. gleichzeitig beginnt die Empfängerin mit ihrer Hormonbehandlung, so werden die Zyklen von Spenderin und Empfängerin synchronisiert– die Eizellen werden dann in die Gebärmutter transferiert ...
scharlii
17. Apr 2019 15:23
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Besonders das Verbot der Eizellenspende erschwert manchen Paaren den Weg zum Kind. Meist kann dann nur der Umweg über eine Behandlung im Ausland Abhilfe schaffen. Länder wie Ukraine, Tschechische Republik, Belgien bieten auch deutschen Paaren diese Alternative.Einer der Hauptgründe um für eine Kinderwunsch-Behandlung ins Ausland zu gehen, ist die Möglichkeit einer Eizellspende. Dieses Verfahren, bei dem die Schwangerschaftsrate wesentlich höher liegt als bei anderen Methoden der künstlichen Befruchtung, ist in Deutschland nämlich nach dem Embryonenschutzgesetzverboten.Viele Frauen, die hoffen, so Mutter zu werden, sind Ende 30 bis Mitte 40. Sie haben häufig etliche Versuche hinter sich, mit Hilfe der Reproduktionsmedizin schwanger zu werden.Bei manchen hat eine schwere Erkrankung zu einer frühen Menopause geführt, andere wollen oder können wegen familiärer Erbkrankheiten keine eigenen Kinder bekommen und sehen eine Eizellspende als letzte Chance der Familienplanung an. Die EZS ist manchmal die einzige Möglichkeit das Wunschkind zu bekommen. Im Internet gibt es viele gute Beurteilungen über diese Klinik gelesen, und bei vielen Paaren hat es sogar auf Anhieb geklappt.
Bei der Eizellspende wird eine gespendete Eizelle mit dem Samen des Partners befruchtet und in die Gebärmutter der Frau übertragen. Eine Eizellspende erwägen vor allem Frauen im fortgeschrittenen Alter, Frauen mit einer verfrühten Menopause oder Frauen, die sich aufgrund einer Krebserkrankung einer Chemotherapie unterziehen mussten.
merlii8
7. Mai 2019 09:49
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Sehr schlecht, die Eizellspende ist allerdings in Deutschland nicht erlaubt.Auch im zunehmenden Alter werden auch die Eizellen schlechter und daher ist es ratsam eine Behandlung vorzunehmen.Häufig wird eine Hormontherapie veranlasst, um die Eizellproduktion anzuregen.Dank medizinischer Forschung und modernster Technik kann gegen einen unerfüllten Kinderwunsch heute einiges getan werden.Es ist gut, weil das Kind die Gene von deinem Partner hat und du trägst das Kind selbst aus, und ich glaube wenn die Frau schwanger ist, dann gewönnt sie an Kind und alles ist ok. auch vllt, Frauen, die bereits in ihren Wechseljahren sind oder aus anderen Gründen nicht ihre eigenen Eizellen für die IVF verwenden können, wird daher oft zu einer Eizellspende geraten. Im direkten Vergleich mit Kliniken in anderen Ländern Europas können Paare mit bis zu 65-70% niedrigeren Preisen rechnen. Auf Internetseite können Sie die Möglichkeit durchsehen, mehr über diese Klinik, das Thema Kinderwunsch und die Besonderheiten der Klinik in der Kinderwunschbehandlung zu erfahren (xxx Werbelink wurde entfernt) gehört zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden der weiblichen Unfruchtbarkeit. viel info und auch Video über diese Klinik gibt es auch im Internet.
milla022
18. Dez 2019 13:30
Re: Eizellspende meine Periode verspätet sich
Wie schade , dass es in Deutschland illegal ist, die Eizellspende zu machen. Für Frauen in ihren 40ern, gibt es sehr gute moderne Möglichkeit-Eizellspendeprogramm. Frauen, die eine Eizellspende in Anspruch nehmen, können mit ihrem eigenen genetischen Material keine Kinder bekommen. Ja, in Deutschland ist die Eizellspende verboten, aber es gibt einige Länder , wo es erlaubt ist. Nicht weit von Deutschland ist die Ukraine zum Beispiel. Für manche Frauen ist die Eizellspende die einzige Möglichkeit, ein gesundes Kind zu bekommen oder überhaupt noch schwanger zu werden -etwa wenn sie -vorzeitig, also vor dem 40. Lebensjahr, in die Wechseljahre gekommen sind...Heute ist immer häufiger das Problem der Unfruchtbarkeit.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt jetzt sehr viel info sind über die Kliniken für Reproduktionsmedizin. Paare, die sonst nie in der Lage sein würden, eine Familie zu gründen, schöpfen dank Eizellenspende neue Hoffnung. Eizellspenden finden entweder im Zusammenhang mit einer Unfruchtbarkeitsbehandlung oder als alleinstehender Vorgang statt. ich finde -die EZS überhaupt nicht schlecht. Das ist eine perfekte Möglichkeit für jene, die einen großen Kinderwunsch haben und ein Kind auf biegen oder brechen haben wollen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...