hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.862764
13. Dez 2011 22:22
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
ach nee enttäuscht bin ich nicht wenns nicht geklappt hat weil wir diesen monat ja nur einmal nicht verhütet haben.habens vergessen weil wir ja erst am 25.12 wieder üben dürfen dann sind die 3monate um nach der fehlgeburt solange soll man eigentlich warten.naja mal abwarten
gast.1288748
24. Jan 2012 16:49
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Hallo roal 803,kennst mich noch...kurz nach dir hatte ich die fg,anfang okt. ich habe mo wieder ICSI und ich hoffe sehr dass es diesmal klappt.... kann dich verstehen,habe auch angst es wieder zu verlieren,aber der wunsch isst viel zu groß ein kind zu bekommen,als zu hoffen nicht schwanger zu sein.... wünsche dir alles Gute
Jay35
9. Mai 2019 19:27
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Hallo ich hab auch mal eine Frage dazu.... ich war am Dienstag beim Arzt zur normalen Kontrolle mit US. Er meinte oh sie haben eine schön hoch auf gebaute Schleimhaut....hätte meine Periode am 7.5 bekommen sollen und bis jetzt noch nichts, hab aber ein komisches ziehen im Unterleib als wenn die Periode kommen würde und die Brust zieht. Kennt das jemand von euch und war schwanger, hab Angst das ich mir Hoffnung mache und dann meine Mens doch bekomme
Mamilein2012Felix
10. Mai 2019 09:50
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Hallo Jay35,
War auch drüber und hatte ständig Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Hab mir also gedacht das sich meine Periode einfach nur verschoben hat und hab vorsichtshalber ständig Binden getragen. Als nach knapp 14 Tagen immer noch keine Regelblutung eingestellt Hat, die unterleibsschmerzen aber blieben, hab ich mich doch mal getraut einen Test zu machen. Er war dann positiv :D
19 Beiträge
loading 19538...