hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.862764
12. Dez 2011 23:49
hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
was bedeutet eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut?war nämlich beim arzt der us gemacht und sagte das ich eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut habe.bluttest war negativ meine mens hab ich immernoch nicht.was kann es noch bedeuten ausser das man schwanger ist.
Fiadora
13. Dez 2011 00:07
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Wenn ich mich nicht irre, bedeutet das auch, dass der Körper kurz vor dem Abbau der Schleimhaut ist, also Menstruation.
Aber vllt gibt es ja auch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne. :P
gast.862764
13. Dez 2011 10:58
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
war am 6.12 beim arzt da war der us und bis jetzt hab ich noch keine mens :(
gast.776444
13. Dez 2011 12:42
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
das kenne ich zugut!

eine gut aufgebaute Schleimhaut hat zwei Bedeutungen:

1. man ist schwanger
2. man steht kurz vor der periode

hat dein arzt dir gesagt wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist?

Wenn deine Mens immer noch nicht da ist, geh nochmal zum Arzt. Sollte eine SS ausgeschlossen sein, gibt es Tabletten, damit die Mens eingeleitet wird. Ich hatte das früher oft! Hatte sogar einmal erst nach 3 Monaten meine Mens bekommen.

lg
beckie
gast.862764
13. Dez 2011 15:53
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
wenn wochende meine mens nicht kommt wird wieder ein bluttest gemacht ob ich schwanger bin oder nicht und dann weiter sehen.
Fiadora
13. Dez 2011 16:03
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Hast du denn das starke Gefühl, schwanger zu sein? Tests sind auch negativ, oder? Also die aus der Apo..
Mach das derzeit auch durch und hab nächste Woche 'n Termin.

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz doll die Daumen, dass was in dir wächst. :)
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
gast.862764
13. Dez 2011 16:30
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
ich hab immer mal wieder unterleibschmerzen und meine brust tut auch weh aber ich glaube nicht das ich schwanger bin.mal abwarten :|
gast.862764
13. Dez 2011 21:21
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
beckie22 hat geschrieben:
> das kenne ich zugut!
>
> eine gut aufgebaute Schleimhaut hat zwei Bedeutungen:
>
> 1. man ist schwanger
> 2. man steht kurz vor der periode
>
> hat dein arzt dir gesagt wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist?
>
> Wenn deine Mens immer noch nicht da ist, geh nochmal zum Arzt. Sollte eine
> SS ausgeschlossen sein, gibt es Tabletten, damit die Mens eingeleitet wird.
> Ich hatte das früher oft! Hatte sogar einmal erst nach 3 Monaten meine Mens
> bekommen.
>
> lg
> beckie


ach der arzt meinte bloß hoch aufgebaut
gast.776444
13. Dez 2011 21:25
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
hattest du seit dem arztbesuch nochmal einen SS test gemacht??
gast.862764
13. Dez 2011 21:32
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
nee war ja gestern beim arzt der sagte wenn bis we keine mens kommt dann muß ich nochmal testen übers blut am besten muß dann montag wieder hin.ich trau mich nicht zu testen habe angst schwanger zu sein,hatte im sep ne fehlgeburt habe angst das es wieder passiert oder er zeigt positiv an und ich bekomme meine mens
gast.776444
13. Dez 2011 21:37
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
hm, achso.

wann war denn deine letzte mens? wann hätte die neue kommen müssen? wann war der letzte ss-test?
gast.862764
13. Dez 2011 21:44
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
meine letzte mens war am 3.11. und am 1.12 hätte sie kommen müßen und am 3.12 hab ich nen test gemacht am 6.12 hat der arzt nen test gemacht beide negativ er sagte vlt bin ich ja später schwanger geworden.ich weiß och nicht was ich denken soll ich würde mich ja auch freuen aber hab halt angst naja mal abwarten..wir wollen es ja weiter probieren da muß ich dann durch
gast.776444
13. Dez 2011 21:54
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
also das kann schon sein. mein eisprung hatte sich damals auch um etliche tage verschoben. sollte/hätte meine mens am 20.6. bekommen sollen. hatte an dem tag auch son unterleibsziehen, aber keine mens in sicht. am 22. und 24. nen test gemacht, negativ. war dann bei der FA und die sagte nur gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, ss test war negativ.

Da man ja mit Ovulationstest orakeln kann dachte ich mir dann machste das mal. der zeigte mir dann vier tage lang positiv an. ich dachte ich wäre schwanger.

Am 6.7. hatte ich abends einen ss test gemacht (hatte mir welche bei ebay gekauft). wollte diesen testen, müsste ja negativ anzeigen. und was war dann?? POSITIV!!

Am nächsten morgen ab zur FA. Und dann da die Bestätigung, ss - test positiv und man konnte im us leicht was erkennen.

Am 25.6. hatte ich also erst meinen eisprung, ganze 20 tage später als sonst.

Was ich sagen will, wenn du am 6.12. beim FA warst und der test negativ war und heute ist der 13.12. und du "wärst" schwanger müsste ein test positiv sein. Vielleicht traust du dich ja nochmal zu testen oder wartest einfach ab.
gast.862764
13. Dez 2011 22:01
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
bin ja am überlegen ob ich testen soll ich frag mein mann nachher mal mal sehen was er sagt. :)
gast.776444
13. Dez 2011 22:06
Re: hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut
genau, entscheidet mal ob ihr euch traut. wie gesagt, mein gefühl hatte mich damals nicht getäuscht. ich hatte zu meinem mann gesagt als alle tests noch negativ waren, das ich nen besen fresse wenn ich nicht schwanger bin.

ich hoffe für euch es hat geklappt. geh aber am besten mit dem gefühl daran, das es nicht so ist. dann biste nicht all zu enttäuscht.
19 Beiträge
loading 19538...