Zyklus nach Mirena

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Claerchen2016
13. Jun 2018 08:09
Zyklus nach Mirena
Guten morgen,

wir haben uns dazu entschieden, ein zweites Kind zu bekommen. Daher habe ich mir vor vier Wochen die Spirale ziehen lassen. Direkt danach hatte ich für vier Tage eine Abbruchblutung, meine Periode habe ich bisher noch nicht bekommen. Unter der Spirale hatte ich keine nennenswerte Periode.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat bzw. bis ihr schwanger wurdet? 8-)

Liebe Grüße :)
gast.2963377
19. Jul 2018 13:24
Re: Zyklus nach Mirena
Gruß an dich :)

Also was hat dir denn die Ärztin gesagt, die muss ja am besten Bescheid wissen oder ?
Ich habe die Spirale vor knapp 1 Jahr ziehen lassen und es ist immer noch leider kein positives Ergebnis in Sicht.
Aus dem Grund habe ich mich auch etwas im Netz schlau gemacht und habe bei http://www.fruchtbare-tage-ratgeber.com/ paar Tipps bekommen wann denn genau fruchtbare Tage sind und wann nicht..man hält sich halt an jedem Strohhalm fest wenn man sich ein Kind wünscht.

Gab es denn danach noch Beschwerden oder hast du dir irgendwo anders Hilfe gesucht ?
Ich meine zum Glück gibt es da unterschiedliche Methoden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...