Kupferspirale verrutscht?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nicur96
18. Mai 2018 08:42
Kupferspirale verrutscht?
Hallo an alle, vielleicht ging es ja mal einer von euch so :) Also: bin mit meiner Regel 1 Tag überfällig (ja ich weiß ist vielleicht noch etwas zu früh für Panik :oops: ) ich hab ne Perioden App in der ich mir alles notiere auch den GV. Jetzt ist es so dass ich meine Regel immer 3-4 Tage früher bekommen hab als mir die App angezeigt hat und heute wie gesagt bin ich schon 1 Tag drüber. Jetzt ist mir eingefallen ob die kupferspirale vielleicht verrutscht sein könnte eventuell durch abnehmen ? Ich hab seit September 11,5kg abgenommen und bin natürlich nicht auf die idee gekommen den sitzt mal checken zu lassen. Kann das dadurch überhaupt möglich sein ? (Vllt. Kennt sich jemand von euch gut aus oder hat persönliche Erfahrungen dazu) sst. Hab ich vorhin gemacht der war negativ, was aber auch nichts richtiges zu sagen hat, bei meinem Sohn damals waren 3 negativ und erst 10 Tage drüber der 4. Positiv. Mit dem Gang zum Frauenarzt wollte ich noch warten werde aber gleich mal anrufen und nach hacken ob das mit dem abnehmen so passieren kann.

Sorry für den langen Text aber diese Ungewissheit macht mich fertig :lol:
gast.2234491
15. Aug 2018 07:18
Re: Kupferspirale verrutscht?
Ich wünschte, ich würde schwanger werden. Glückwunsch! ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...