Ich brauch mal eure Hilfe ;)

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2772240
19. Okt 2017 08:45
Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Halli Hallo Ihr lieben

Ich habe da mal eine Frage:

Bin 27 Jahre alt und seit 13 Jahren mit meinen Freund zusammen vor ca 2 Jahren haben wir beschlossen die Pille wegzulassen (nach 10 Jahren Pilleneinnahme). das erste halbe Jahr hatte ich überhaupt keine Periode, nachdem ich dann den FA gewechselt habe wurde festgellt, dass ich an einer Schilddrüsen Unterfunktion leide. Nehme jetzt seit Feb. 2017 LThoraxin 100 und habe seit dem einen Zyklus zwischen 28-50 Tagen. Nun zur Frage

Bin jetzt bei 34 Zyklustag habe jedoch seit 7 Tagen immer sehr starke Unterleibschmerzen als wenn meine Periode jeden Moment kommen würde und meine Brüste sind extrem empfindlich beide Seiten ringsum.

Könnte ihr mir eventuell helfen weiß nicht ob das eine eventuelle SS sein kann oder ich mich nur unnütz verrückt mache, da ich nicht genau weiß wann meine Tage kommen. Hatte bis jetzt immer etwas brustschmerzen jedoch kein dauerhaftes Ziehen im Unterleib 7 Tage lang. wie lange soll ich eurer Meinung nach warten?
AnnaKatharinaD
19. Okt 2017 14:31
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Ich würde einfach mal einen Schwangerschaftsfrühtest machen (gibt es von Clearblue).

Ziehen in der Brust und im Unterleib können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.

Ich hatte zB starke Unterleibschmerzen und war dauermüde.
Minchen33
19. Okt 2017 15:23
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Ich kenne dieses Problem auch sehr gut. Würde dir auch empfehlen einfach einen Test zu machen. Dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest Daumen. Aber das Brustspannen ist meist ein gutes Zeichen ;)
gast.2772240
19. Okt 2017 16:16
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Danke ich werde mir mal einen demnächst holen :D :D
Kerstin1811
20. Okt 2017 18:25
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Hi,

ich bin auch Schilddrüsenpatientin. Ich kann dir nur raten, deine Schilddrüse gut einstellen zu lassen. Solche Zyklusschwankungen hatte ich zB mit einem bestimmten Hersteller von Thyroxin.

Eine schlecht eingestellte Schilddrüse, wichtig ist, dass TSH, T3 und T4 zusammen untersucht werden, kann zu einer Fehlgeburt führen.

Alles Gute!
gast.2772240
21. Okt 2017 08:29
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Hallo laut meiner Frauärztin bin ich gut eingestellt😉

Habe eben auch gerade positiv getestet 😍😍😍😍
AnnaKatharinaD
21. Okt 2017 10:28
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Glückwunsch ;)
Kerstin1811
21. Okt 2017 11:57
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Glückwunsch!
gast.2892414
28. Okt 2017 15:51
Re: Ich brauch mal eure Hilfe ;)
Mach mal einen Schwangerschaftsfrühtest!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...