Jungenname passend zu Merlin

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Farsia
1. Aug 2021 11:56
Jungenname passend zu Merlin
Hallo,
mein Mann möchte unser Kind, wenn es ein Junge wird, unbedingt Merlin nennen. Ich bin von dem Namen nicht begeistert, würde ihn jedoch als Zweitnamen akzeptieren. Welcher Erstname würde dazu gut passen?

Danke im voraus
Wuma
4. Aug 2021 08:24
Re: Jungenname passend zu Merlin
Hallo!
Wie wäre es mit Stefan?
fabia79
14. Aug 2021 11:27
Re: Jungenname passend zu Merlin
Schwierig zu sagen, da Merlin doch schon mehr oder weniger ein besonderer Name ist. Soll der Erstname auch etwas ausgefallener sein oder ein eher herkömmlicher Name?
melinaberger
30. Aug 2021 09:43
Re: Jungenname passend zu Merlin
Mir fällt da spontan Artus (Arthur oder ähnlich) ein, da ich mit Merlin v.a. den Zauberer verbinde :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...