Leon oder Thilo?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Landprinz01
26. Jun 2021 23:46
Leon oder Thilo?
Hallo Ihr lieben werdenden Mamas,

Wir erwarten im Dezember unseren 3. Sohn und freuen uns riesig.
Die zwei ersten jungs fangen mit L (Lennart, Laurens)an, wobei dies Zufall war.

Nun steht Leon und Thilo zur Auswahl und ich hätte gerne einfach ein paar Meinungen gehört:-)

Ich freue mich auf die Antworten
Lg
Lacrima
3. Jul 2021 19:53
Re: Leon oder Thilo?
Ich finde ja Leon passt gut rein, mit dem L. Vielleicht auch Leon-Tilo? Ich persönlich finde Tilo ohne H schöner ;-) Bei uns steht Tilo-Louis im Raum. Aber den mag mein Mann nicht ganz so. Wir hoffen eh auf eine Tochter. Davon hab ich schon geträumt.
Landprinz01
3. Jul 2021 23:27
Re: Leon oder Thilo?
Danke für Deine Antwort.
Wir scheinen denselben Geschmack zu haben :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer fällt mit dem Namen.

Eigentlich habe ich mich tatsächlich in Louis verguckt, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt. Unser Nachname endet auch auf s, ich finde das passt dann super
matthias33
12. Jul 2021 19:08
Re: Leon oder Thilo?
Vielleich wirst du deinen Mann noch überzeugen können bezüglich Louis, ich persönlich mag diesen Namen. Zwischen Leon und Thilo würde ich mich für Leon entscheiden, finde den Namen schöner und er passt so gut in die L-Namen seiner Brüder
Landprinz01
15. Aug 2021 18:11
Re: Leon oder Thilo?
Bei den L-Namen der zwei war es Zufall, deshalb sind wir da nicht so festgelegt, dass es wieder einer mit L werden muss.
Mein Mann hat vor einiger Wochen Johann vorgeschlagen nach dem viel zu früh verstorbenen Opa. Nun haben wir den Namen irgendwie so oft gesagt, dass es kein anderer mehr werden kann :-)
Luisa1976
22. Aug 2021 12:45
Re: Leon oder Thilo?
Um bei den "L´s" zu bleiben würd ich wahrscheinlich Leon nehmen
melinaberger
30. Aug 2021 09:45
Re: Leon oder Thilo?
Ich finde die Idee mit den drei L-Namen auch ganz witzig, auch wenn die ersten zwei Namen spontan so entstanden sind. Und den Namen Leon mag ich zusätlich auch noch mehr als Thilo
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...