Zwei Namen zur Auswahl

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Krinsche
9. Mai 2020 09:24
Zwei Namen zur Auswahl
Hallo
Wenn unser Baby Ssw 14+4 ein Junge wird wird’s entweder ein Janis/Jannis Oder Lewin/Levin
Jetzt Habe ich gleich zwei Fragen an euch. Erstens welchen von den beiden findet ihr schöner zweitens wir sind uns jeweils unsicher wegen der Schreibweise
Wenn’s ein Mädchen wird jetzt eine Ilona
Bitte um Feedback
Danke und liebe Grüße
Carina
Katharina9422
22. Mai 2020 15:00
Re: Zwei Namen zur Auswahl
Ich hätte gesagt die richtige Schreibweise beider Namen wäre jeweils die Letzte.
Mir persönlich gefällt Jannis besser als Levin. Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass man Levin relativ häufig hört (kann natürlich aber auch nur Einbildung sein). :)
lilyrose
15. Jun 2020 14:13
Re: Zwei Namen zur Auswahl
Ich finde Jannis besser
gast.3775780
15. Jun 2020 16:23
Re: Zwei Namen zur Auswahl
Finde Levin am besten
Agnessa N
31. Jul 2020 08:59
Re: Zwei Namen zur Auswahl
Mir persönlich gefällt Jannis auch besser als Levin.
Levin höre ich in letzter Zeit gefühlt auch häufiger.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.
Kasandra1828
8. Okt 2020 01:28
Re: Zwei Namen zur Auswahl
Mir gefällt Levin oder Jannis besser von der Schreibweise her.
Habe selber einen Jaron Levi seit dem 23.06.2020.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...