Welcher Name passt besser?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
NiRoHo14
5. Apr 2018 11:14
Welcher Name passt besser?
Hallo zusammen, Ende Mai soll unsere 2.Tochter zur Welt kommen und wir sind uns uneins über den Namen. Ihre große Schwester (3Jahre) heißt Holly und der Name sollte schon mit dazu passen. Zur Auswahl stehen Helen (Hellen gesprochen), Lucy und Leyla... bei Helen bin ich mir nicht sicher ob er immer korrekt ausgesprochen wird und bei Lucy (mein Favorit) ist mein Mann unsicher, da wohl mal ein Hund einer Ex-freundin so hieß ("hüstel", "Augenroll" :lol: )... was meint ihr? Bin gespannt... :D
gast.3016384
5. Apr 2018 19:12
Re: Welcher Name passt besser?
Hi,

ich finde den Namen Leyla sehr schön. Wenn ihr auch der Meinung seit, würde ich mich freuen wenn ich euch weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Thomas1237
Lauschen
5. Apr 2018 22:30
Re: Welcher Name passt besser?
Hallo

Ich finde es ist immer schwer weil das ja was ganz persönliches ist.

Von meiner Seite her kann ich sagen dass ich sie beiden letzten Namen einfach von der namens Herkunft her sehr passend fände.

Gute Auswahl euch :-)
gast.3035547
24. Apr 2018 15:06
Re: Welcher Name passt besser?
Hallo.
Ich finde auch, dass Lucy wie ein Hundename klingt. Leyla hört sich viel besser an.
Miray07
26. Apr 2018 21:18
Re: Welcher Name passt besser?
Helen und Leyla sind beides schöne Namen. Ich würde wohl eher zu Leyla tendieren
Mi1989
30. Apr 2018 23:19
Re: Welcher Name passt besser?
Ich finde Lucy und Leyla klanglich am schönsten :)
RenaLike
2. Mai 2018 16:23
Re: Welcher Name passt besser?
Hey du ich glaube Layla ist ganz gut. Helen ist nicht mehr so modern. Ich bekomme Ende August meine Tochter und werde sie Mara Sophie nennen.

Wenn ihr einen Namen mit L wollt wären da noch Namen wie Luna Lara Leni Lena Lea Lina Lynn... Gibt viele Seiten die Babynamen vorstellen.

Grüße gehen raus :)

Rena
Cafer13
30. Jul 2018 08:33
Re: Welcher Name passt besser?
Guten Morgen,

bei den zweien würde ich mich für Hellen entscheiden

LG Cafer13
ValeriaJunker
19. Aug 2018 21:16
Re: Welcher Name passt besser?
Hallo!

Leyla ist wirklich ein schöner Name. Hört man auch nicht so oft, ausser in der Türkei. :) Habe da einige Kolleginnen die Leyla heissen. :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...