* Meinungen bitte *

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Katrin1118
23. Mär 2018 14:23
* Meinungen bitte *
Hallo Mamis und werdende Mamis,

wir bekommen in wenigen Wochen unser 2. Kind - einen Jungen 😇

Bin mir noch etwas unsicher was den Namen angeht.

Hier unsere aktuellen Favoriten:

Terence - ist der zu außergewöhnlich?
Jaron

Möchte keinen Namen aus irgendwelchen “Hitlisten”. Aber auch keinen Namen wie Kevin, Justin usw.

Würde gerne eure Meinung wissen.

LG 🙋🏻‍♀️
Lauschen
24. Mär 2018 17:58
Re: * Meinungen bitte *
Hey

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch alles Gute.

Ich finde es immer schwierig persönliche Einschätzungen zu Namen zu geben weil ja jeder seinen Geschmack hat.

Aber Jaron/Yaron oder Wie auch immer man ihn schreiben will fand ich selbst auch super schön- wir haben aber ein Mädchen bekommen und beim Mann fand den Namen nicht toll. Leider denn ich finde er ist flüssig zu lesen und sprechen und nicht zu ungewöhnlich und ebenso nicht zu häufig.

So viel von meiner Seite.
Viele Grüße und gutes auswählen:-)
Norisa
25. Mär 2018 20:37
Re: * Meinungen bitte *
Hallo,

Finde die Namen nicht schlecht. Aber letztlich ist es wichtig, was euch gefällt.
Was auch schon mal ein Kriterium ist oder schön ist, ist wenn die Namen der Geschwister irgendwie zueinander passen.
Wie heißt denn euer erstes?
LG
Katrin1118
26. Mär 2018 11:42
Re: * Meinungen bitte *
Unsere große Maus heißt Lea 😊
gast.3016384
1. Apr 2018 18:08
Re: * Meinungen bitte *
Hi,

ich finde die Namen echt gut. Jedoch denke ich, dass in erster Linie Ihr als Eltern die Entscheidung treffen solltet ob Ihr das wollt.

Viele Grüße
Thomas1237
Norisa
7. Apr 2018 20:47
Re: * Meinungen bitte *
Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, aber wenn ihr euch Meinungen anhören wollt ... von den beiden Namen finde ich, dass Hat in ein Tick besser zu Lea (übrigens auch ein sehr schöner Name) passt!
Aber das ist ja nur meine Meinung und nicht eure. Und die beiden tauchen auch nicht immer im Doppelpack auf. Also bewertet es nicht über!
Alles gute euch und ihr werdet so oder so die richtige Entscheidung treffen.
Katrin1118
7. Apr 2018 21:10
Re: * Meinungen bitte *
Norisa, welcher passt besser?

Sind mittlerweile noch bei den Namen

Matteo
Dario
Samuel

gelandet 😀

Mal schauen wie wir uns entscheiden.
gast.3007075
10. Apr 2018 08:32
Re: * Meinungen bitte *
Ich wünsche dir viel Glück und hast du schon einen Namen gefunden?
Katrin1118
10. Apr 2018 09:25
Re: * Meinungen bitte *
Ich habe einen Favoriten, aber wir schauen uns immer noch um.
Norisa
10. Apr 2018 20:42
Re: * Meinungen bitte *
Lustig, da hat mein Handy den Namen wohl nicht gekannt und ein "Hat" geschrieben. @ Katrin :D

Ich finde Jaron passt sehr gut.
LG
gast.3017513
18. Apr 2018 13:31
Re: * Meinungen bitte *
Babynamen müssen auch dann noch passen, wenn man erwachsen ist!!!!
gast.3035547
24. Apr 2018 15:04
Re: * Meinungen bitte *
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zuerst. Ich finde den Namen Terence besser als Jaron.
Miray07
30. Apr 2018 20:51
Re: * Meinungen bitte *
Jaron ist ein schöner Name. Hat einen weichen und runden Klang.
Bei Terence muss ich irgendwie an Whiskey denken :P
Xenia2890
12. Mai 2018 22:01
Re: * Meinungen bitte *
Ich finde Terence auch besser als Jaron :)
Juletta1
16. Mai 2018 11:41
Re: * Meinungen bitte *
Mir gefällt Terence besser. Jaron habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...