Welcher Zweitname zu einer Yuna?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
Sinii90
15. Nov 2017 13:59
Welcher Zweitname zu einer Yuna?
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben zwar noch eine ganze Weile Zeit (bis Mai :) ), aber für einen Mädchennamen haben wir uns schon seit einigen Wochen entschieden. Unser Traumname :D :D

Da unser Nachname aber schon sehr kurz ist, möchte ich gerne eine langen Zweitnamen. Nur kann ich mich noch nicht recht entscheiden.

Ich hätte gerne etwas "älters", melodisches.

Yuna Magdalena oder Yuna Annabelle sind gerade meine Favoriten.

Fällt euch in diesem Namens-Stil noch etwas schönes ein? :-)

Ich hoffe die vielen schwangeren Paare in unserer nahen Verwandschaft schnappen uns den Namen nicht weg (leider alle 3 vor uns dran)...ich könnte mir keinen anderen Vornamen für meine Tochter aussuchen :shock: :o

Liebe Grüße Sina
HannahsMams
17. Dez 2017 21:44
Re: Welcher Zweitname zu einer Yuna?
Ich finde eure Idee mit Yuna Magdalena sehr hübsch. Meine Tochter heißt Hannah Madeline. Also eine Abwandlung von Magdalena. Man spricht es “Madliin“ aus. Ich bin glücklich mit unserer Wahl. Meine Tochter (3) bis jetzt auch, sie stellt sich immer mit vollem Namen vor, auch wenn sie eigentlich nur Hannah gerufen wird.

Es ist aber schwer jemandem Tipps zu geben, da Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Namensfindung :)
gast.2934776
1. Jan 2018 02:23
Re: Welcher Zweitname zu einer Yuna?
Witzig, habe auch direkt an Annabelle gedacht. Finde das passt super gut zum Namen.
Ein anderes Vorschlag wäre Isabelle. Finde ich auch sehr schön :)

Wir erwarten nächstes Jahr auch unseren zweiten Nachwuchs. Derzeit gefällt uns Anna sehr gut. Einen Zweitnamen haben wir uns aber noch nicht überlegt.
Wer weiß, ob wir nicht noch komplett umdisponieren und einen komplett anderen Namen wählen. Mal gucken. Ist ja noch Zeit.. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...