Wie soll unsere zweite Tochter heißen?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
mia1893
1. Okt 2017 15:13
Wie soll unsere zweite Tochter heißen?
Wir sind etwas verzweifelt... Morgen soll unsere zweite Tochter das Licht der Welt erblicken... Und wir können uns zwischen folgenden beiden Namen nicht entscheiden:

Juliana und Saskia

Vielleicht liest das heute noch jemand und kann uns den entscheidenden Tipp geben... Zu beiden Namen liest man irgendwie so viel Gutes aber auch so viel weniger Gutes...

LG und vorab Danke für eure Nachrichten,
Mia
gast.1978763
1. Okt 2017 20:01
Re: Wie soll unsere zweite Tochter heißen?
Persönlich finde ich Juliana schöner. Man kann ihn abkürzen, wenn man mag. Das finde ich immer ganz gut. Ansonsten würde ich überlegen, welcher zum ersten Kind passt und wie der Name zum Nachnamen klingt.
Letztlich spricht ja auch nichts dagegen, zu warten bis eure Tochter da ist und ihr sie seht. Vielleicht ist es dann ganz klar, welchen der beiden Namen sie bekommen soll.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...