Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?
Elternforum
gast.2710240
14. Jul 2017 17:32
Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe... Wir bekommen zu unseren Sohn und unserer Tochter noch in Mädchen und da das Problem...

Mein Mann und ich hatten schon Probleme den Rufnamen zu finden, nun stehen diese zwei zur Auswahl :
Mailin/Maileen (über die Schreibweise wird noch diskutiert ;) ) oder Malou.
Nun suchen wir einen Zweitnamen...

Der Zweitname sollte auch mit M beginnen und nicht zu lang sein, da wir einen langen Nachnamen haben. Zudem soll er auch zu unseren anderen beiden Kids passen und ohne Bindestrich.

Conner Christian und Samira Sofie

Vielleicht könnt Ihr mir bzw. uns helfen.

Lg :D
gast.2613561
14. Jul 2017 18:25
Re: Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Melina, Melissa, .......
gast.2818679
12. Aug 2017 21:18
Re: Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Wie wäre es mit Marie? Die Zweitnamen Eurer beiden anderen Kinder sind ja auch eher klassisch - da würde das doch gut passen, oder?

LG, die Mami von Oskar Maximilian ; )
gast.2678503
22. Aug 2017 15:29
Re: Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Maileen Malou finde ich auch sehr schön... damit habt ihr dann beide Namen.
Entenmutter
22. Aug 2017 18:25
Re: Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Marie fände ich auch super als Zweitname, das fließt so schön zusammen mit den von euch vorgeschlagenen Namen :)
Landprinz01
6. Nov 2017 11:15
Re: Zweitname mit M, passend zu Mailin/Maileen oder Malou
Wie wäre es mit Mara?

Maileen Mara
Malou Mara

Erzähl uns mal, wie die Entscheidung ausgegangen ist :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...