Krabbelgruppe Penzberg - Elterntreffen mit Säuglingen

Elternforum
Berta_20
8. Jul 2020 10:51
Krabbelgruppe Penzberg - Elterntreffen mit Säuglingen
Liebe frisch gebackenen Eltern mit Säuglingen bis zu einem Jahr,

geht es euch auch so, dass in Zeiten von Corona der ungezwungene Austausch mit anderen Müttern oder Vätern fehlt? Online-Kurse ermöglichen zwar die Kursteilnahme jedoch fehlt es neue Leute im gleichen aufregenden Lebensabschnitt kennenzulernen.

Ich bin seit April 2020 Mama und glaube einfach nicht, dass es mir alleine so geht. Im besten Fall ergibt sich eine offene Krabbelgruppe mit regelmäßigen Treffen im Freien in Penzberg. Schließlich ist Sommer und man braucht (meist) kein Dach über dem Kopf. So lassen sich Abstandsregeln bestens einhalten.

Willkommen sind natürlich auch Elternteile mit Säuglingen, die das 2., 3., 4., X-te Mal Eltern geworden sind.

Meldet euch bei mir, ich übernehme gerne die Koordination.

Vielleicht gibt es auch bereits einen solchen Treff, der auch in Corona-Zeiten stattfindet. Auch dann würde ich mich über einen Hinweis freuen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...