Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung

Elternforum
nawieja
7. Sep 2021 15:45
Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hi Zusammen, ich werde im März 22 zum ersten Mal Mama und das ist alles schon sehr aufregend und neu...auch oder gerade weil ich nicht mehr die Jüngste bin... :) Würde mich freuen wenn sich hier die eine oder andere Austausch- und Quatschmöglichkeit ergibt. :)
Tucker
1. Okt 2021 20:48
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hei, ich bin noch nicht ganz 40 und seit einem halben Jahr Mama🥰
FrauRossi
26. Dez 2021 12:50
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hi nawieja,
Ich bin seit kurzem in die Umgebung von Ffm gezogen und mit meinen 42 Jahren zum 1.Mal Mama geworden. Der Kleine ist seit September da.
Dank Corona läuft der "Mami-Austausch bzw. Das Mami-Kennenlernen" nicht so wie gedacht. Würde mich freuen, wenn sich gute Gespräche oder auch Treffen im Freien ergeben.
Liebe Grüße!
nawieja
20. Jan 2022 12:14
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hi, hab eben erst gesehen daß sich hier tatsächlich was getan hat! Freut mich sehr. @ Frau Rossi: ich würde mich auch über einen Austausch freuen. Wir sind ja im gleichen Alter...und du hast ja jetzt schon richtig Erfahrung! Auf einen Neumama-Austausch hätte ich auch Lust! LG und ich freu mich wenn du dich nochmal meldest. Und @ Tucker: würde mich auch freuen wenn du dich wieder meldest und wir evtl zu dritt unsere Erfahrungen austauschen.
Sonnenblume0522
21. Jan 2022 20:40
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hallo ihr 3. Ich habe am 3.5 ET. bin 39 Jahre alt und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich bekomme ein Mädchen und befinde mich in der 26ssw. Wo genau kommt ihr denn her? Ich komme aus Pfungstadt bei Darmstadt. Würde mich auch sehr über einen Austausch freuen. Evtl könnte man es ja auch über WhatsApp machen, da man hier ja nicht unbedingt so häufig ist. Wünsche euch auf jeden Fall erstmal ein schönes Wochenende
nawieja
21. Jan 2022 21:52
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hi Sonnenblume, ich komme direkt aus Frankfurt und auch ich würde mich über einen Austausch auch per WhatsApp freuen. Wenn es den anderen auch so geht sollten wir Mal ne Gruppe eröffnen. Ist ja gerade jetzt mit eingeschränkten Kontakten ne tolle Möglichkeit. LG und nen schönen Abend.
Tucker
25. Jan 2022 23:31
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hallo. Bin in der Gruppe dabei. GLG
nawieja
26. Jan 2022 17:04
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Wie kann man denn hier ne Gruppe eröffnen? Oder machen wir das über WhatsApp? Und wie kann man am sinnvollsten die Nummern austauschen? Hat einer ne Idee? 🙂
Sonnenblume0522
28. Jan 2022 09:53
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Hallo ihr lieben, meine Nummer ist 01792158587. Der nächste kann ja dann schon direkt eine Gruppe öffnen. Wenn jeder der dabei sein möchte seine Nummer hier hinterlässt, sollten wir es doch zeitnah hinbekommen per WhatsApp uns austauschen zu können 😍 ich freue mich auf Euch. Werde Anfang nächster Woche wieder hier rein schauen und kucken ob noch jemand dazu gekommen ist. Denn hier bekommt man leider keine Nachricht angezeigt das etwas neues geschrieben wurde
nawieja
30. Jan 2022 21:34
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
Ich hab jetzt mal ne WhatsApp Gruppe erstellt...
Sonnenblume0522
31. Jan 2022 11:27
Re: Neumamis mit 40+ aus Frankfurt und Umgebung
nawieja hat geschrieben:
> Ich hab jetzt mal ne WhatsApp Gruppe erstellt...
Top, läuft 😊. An die anderen, einfach mich anschreiben und wir fügen euch sehr gerne zur Gruppe hinzu. 😉
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...