Suche Bald-Eltern aus Potsdam und Umgebung

Elternforum
Anni14469
1. Jun 2021 13:33
Suche Bald-Eltern aus Potsdam und Umgebung
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich hier Bald-Eltern aus Potsdam und Umgebung finden würden. Leider ist der tatsächliche Kontakt derzeit ja bisschen auf Eis gelegt, aber es wäre trotzdem schön, wenn man sich bisschen austauschen könnte.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

:D

Anja
Ju_litschka
22. Sep 2021 17:21
Re: Suche Bald-Eltern aus Potsdam und Umgebung
Hey Anja,

es ist vielleicht etwas spät, aber ich hab eben durch Zufall deinen Beitrag gesehen und dachte ich antworte einfach mal 😄

Am 22.06.2021 wurde unsere Tochter geboren. Vielleicht hast du ja noch Interesse. Ich fände es auch schön eine Mama zum Austausch zu haben. Wir wohnen übrigens in Potsdam 😊

Liebe Grüße
Jule
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...