Arbeiten in der Schwangerschaft

Elternforum
eve1989
18. Nov 2019 19:46
Arbeiten in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis,

Ich wollte mal horchen wie lange ihr in der Schwangerschaft gearbeitet habt? Ich bin jetzt in der 30. SSW und immer noch arbeiten in Teilzeit und das im Einzelhandel also im Verkauf! Viele denken ich sei schon zu hause und sind erstaunt dass ich noch arbeiten bin.....ist das heutzutage wirklich so ungewöhnlich bis zum Mutterschutz zu arbeiten? Klar so langsam wirds beschwerlich, man ist nicht mehr so flink und man kann nicht mehr alles machen aber es gibt trotzdem noch genug zu tun und Aufgaben die man machen kann!
2018wifi
18. Nov 2019 21:00
Re: Arbeiten in der Schwangerschaft
Hallo, ich hatte zwei Wochen vor Beginn meines mutterschutzes meinen resturlaub bzw überstunden genommen und bis dahin täglich 8-10 std vollzeit gearbeitet.
Wenn es dir gut geht und du arbeiten kannst, ist doch prima!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...