Schlafen und Hunger

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
SoMe
25. Mai 2021 19:45
Schlafen und Hunger
Hallo zusammen

Unser Sohn wird im juli 3 jahre. Er war schon immer ein schlechter schläfer. Die durchgeschlafenen Nächte kann man an 2 händen abzählen :roll:
Allerdings haben wir seit Wochen das problem, dass er nachts immer wach wird und nur einschläft wenn er milch bekommt. Dies is das 2te problem. Er isst nicht sehr viel und von demher wenn er nachts wach wird hat er natürlich hunger :|
Teilweise wenn er seine milch hatte schläft 1-2 std nicht mehr ein. Was mich nicht wundert. Trinkt 140ml verdünnte milch.

Hat jemand einen tipp wie ich die milch wegbekomme?
Mehr mit wasser verdünnen, menge reduzieren oder von heut auf morgen einfach weg mit der milch?

Danke im vorraus
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...