Schlafen‘s Zeit

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Michaela245
9. Sep 2020 21:16
Schlafen‘s Zeit
Hallo liebe Eltern,


da meine Elternzeit jetzt dann bald vorbei ist und meine kleine in die Kita muss ,wollte ich mich Mal erkundigen wann Ihr eure Kinder ins Bett bringt.

Das wäre für mich sehr hilfreich.
Traumwaechter
9. Sep 2020 21:38
Re: Schlafen‘s Zeit
Hallo,

Die kleine (9 Monate) ca. 19 Uhr, der Große (5,5 Jahre) ca. 20 Uhr, wenn am nächsten Tag Kindergarten ist, sonst spätestens 21 Uhr (er ist dummerweise ein Abend-/Nachtmensch...).

Beim Großen gilt: wenn er in der Früh nicht rauskommt, muss er am Abend früher ins Bett.
Minchen33
13. Sep 2020 21:54
Re: Schlafen‘s Zeit
Hallo liebe Michaela,
vorab, wie alt ist dein Sohn, wenn ich fragen darf?

Also bei uns ist es so:
Meine Tochter ist 4 und mein Sohn 2 Jahre jung. Beide gehen Jeden Abend um 20 Uhr ins Bett. Auch am Wochenede. Wir sind generell frühaufsteher und stehen auch an Wochenenden früh auf. Mittagsschlaf macht mein Sohn neuerdings in der KiTa auch wieder( war vorher zu Hausekein Thema mehr) doch trotzdem haben wir keine Probleme beim zu Bett bringen. Ich würde es vielleicht jetzt schon langsam ausprobieren, solange du noch die Zeut dazu hast.

Finde für euch das Richtige.

LG Romina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...