Elternbefragung zu Bestandteilen einer mobilen Elternplattform

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.3412001
27. Mai 2019 13:13
Elternbefragung zu Bestandteilen einer mobilen Elternplattform
Hallo Liebe Eltern,

ich bin ein alleinerziehender Papa eines 2-jährigen Sohnes und entwickle im Rahmen meiner Masterarbeit eine App für Eltern, auf der man alles rund ums Thema Eltern-sein finden kann und das Leben der Eltern und Kinder vereinfachen und verbessern soll. Damit diese App alle Bedürfnisse bedienen kann, bin ich auf der Suche nach möglichst vielen Meinungen von Eltern. Aufgrund meiner Lebenssituation kann ich euch dafür leider nicht viel bieten, jedoch werden unter allen Teilnehmern 4 Amazon Gutscheine im Wert von je 25€ verlost. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch max. 5 Minuten Zeit nehmen könntet.

Die Studie ist vollständig anonym und die Antworten werden ausschließlich im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung ausgewertet.

http://ww2.unipark.de/uc/mobile_Elternplattform/fe83/


Vielen Dank und viele Grüße

Euer Feri
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...