Geschenk für kleine Geschwister

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1980557
6. Nov 2014 13:35
Re: Geschenk für kleine Geschwister
Wenn dein Sohn ein Fan von irgendeiner Kinderserie oder einem Film ist, dann kannst du auch Kinderbettwäsche kaufen. ... gibt's z.B. Bob der Baumeister oder eben Hello Kitty Bettwäsche. So was kommt immer gut an :D
gast.2020735
6. Nov 2014 22:59
Re: Geschenk für kleine Geschwister
Falls er noch keines hat, wäre das vielleicht das richtige Alter für ein eigenes Kinderzimmer. Viele Hersteller bieten kostengünstig ganze Sets an, z.B. dieser hier: http://www.massivmoebel24.de/Kinderzimm ... 39555.html
Wenn es farblich neutral gestaltet ist, kann man es dann wunderbar altersgerecht und nach den Vorlieben des Kindes umgestalten z.B. wenn sich gerade der Lieblings-Zeichentrick-Charakter geändert hat. :)
gast.1083739
11. Nov 2014 12:33
Re: Geschenk für kleine Geschwister
steffiduc hat geschrieben:
> So Mädels,
> Brauch mal wieder ein paar Denkanstöße. finde es nämlich grad etwas
> schwierig, gerade für unseren kleinen Sohn Geschenke für Geburtstag und
> Weihnachten zu finden. Er hat im Prinzip schon alles mögliche weil der
> grosse es ja schon geschenkt bekommen hat und jetzt spielt halt der kleine
> damit oder beide.
>
> Habt ihr Ideen? Er wird 2. Dachte an ein parkhaus/parkgarage. Aber was
> noch? Der grosse wird 4 und bekommt tiptoi und manches was er sich wünscht
> (kann ja mittlerweile selbst sagen was er gern hätte, erleichtert einiges
> ;-)).



Und steffiduc hast du schon was passendes? Wann hatte Luis Geburtstag? Im Januar?

Liebe Grüße
steffiduc
11. Nov 2014 14:21
Re: Geschenk für kleine Geschwister
@schoko: ja ich hab jetzt alles. Er bekommt zu Weihnachten eine holzeisenbahn, elektrische Züge dazu, ne Taschenlampe, tut tut Flitzer. Zum Geburtstag eine parkgarage, siku Autos/Laster und ein grosses Polizei-auto von dickies. Luis hat am 7.1.! Feiert ihr Weihnachten denn überhaupt?
gast.1896271
13. Dez 2014 15:20
Re: Geschenk für kleine Geschwister
Hello,

ich weiß nicht, was du persönlich von der Idee hältst, aber bei uns in der Familie werden immer wieder gerne Kapla-Steine an die Kinder verschenkt. Bei (xxx Werbelink wurde entfernt)
kannst du dich ja ein bisschen dazu informieren. Ein sehr praktisches Spielzeug, das unter anderem auch dazu beiträgt die Motorik der Kinder zu verbessern.

Die Idee mit der Holzeisenbahn ist aber natürlich auch ganz nett.
veronika2932016
9. Mai 2019 11:03
Re: Geschenk für kleine Geschwister
Ich habe mal das hier verschenkt:
(xxx Werbelink wurde entfernt)
Fand mein 5-jähiger Neffe super cool, da er genauso sitzen konnte wie die Erwachsenen.
21 Beiträge
loading 19547...