Die Angst vorm Zahnarzt

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1949812
16. Sep 2014 13:50
Die Angst vorm Zahnarzt
Ich bin sonst nicht so-aber hilflos auf einem Zahnarztstuhl und ohne zu wissen, was da gemacht wird-das ist einfach schrecklich für mich und so habe ich diese Besuche immer hinaus geschoben. Dann, wir waren in Berlin bei meiner Freundin bekam ich Zahnschmerzen. Sie geht in die[url=http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/] Zahnarztpraxis Dr. Seidel[/url] und schleppte mich dort hin. Mir wurde alles erklärt, ich wurde ruhig und ich bekam bei der Behandlung eine Spritze. Man nahm sich richtig Zeit für mich. Wenn ich in Berlin wohnen würde, das würde mein Zahnarzt.
gast.1231601
16. Sep 2014 15:30
Re: Die Angst vorm Zahnarzt
ein guter Zahnarzt erklärt immer vorher,was gemacht wird!!! Ich hatte auch lange Angst vorm Zahnarzt--man muss erst den passenden finden ;) aber es gibt bestimmt auch bei euch einen guten :)
gast.1248872
16. Sep 2014 15:34
Re: Die Angst vorm Zahnarzt
Bei mir völlig egal wie geduldig der Zahnarzt ist ,ohne Beruhigungsmittel - keine Chance.
Dana261
18. Sep 2014 20:45
Re: Die Angst vorm Zahnarzt
Ist das Werbung?So ist doch fast jeder Zahnarzt.Wenn man nie hingeht kann man auch nicht wissen ob es auch in deiner nähe einen gibt :lol:
PerseveringPlatypus
31. Jul 2021 08:33
Re: Die Angst vorm Zahnarzt
Kenne das Problem nur zu gut. Und ich stimme zu, der richtige Zahnarzt kann den Unterschied machen. Wenn du uns wissen lässt wo du wohnst bzw. in welcher Gegend du einen Arzt suchst kann dir bestimmt jemand helfen. Ansonsten gibt es online Listen mit Angstzahnärzten, da kannst du bestimmt auch fündig werden.
Solltest du zufällig in Umgebung von Ludwigshafen wohnen, kann ich diese Adresse sehr empfehlen (xxx Werbelink wurde entfernt). Da geh ich hin und bin super zufrieden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...