Abmeldung aus Babyclub

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Jonamami 1976
14. Aug 2012 12:07
Abmeldung aus Babyclub
Hallo Leute!
Wisst ihr wie die Abmeldung aus dem Babyclub funktioniert.
Lg Jonamami1976
MeinPrinzLars
20. Aug 2012 10:56
Re: Abmeldung aus Babyclub
Würde auch gerne wissen wie man sich hier löschen kann
gast.1006501
20. Aug 2012 14:16
Re: Abmeldung aus Babyclub
schreibt doch mal an hipp direkt ;)
MaggyH
20. Aug 2012 21:30
Re: Abmeldung aus Babyclub
hab ich auch schon versucht. Funktioniert nicht! Wurde sogar angerufen und es wurde mir gesagt, dass die Beiträge nicht gelöscht werden.
gast.977221
23. Aug 2012 17:18
Re: Abmeldung aus Babyclub
man muss sich doch aber hier löschen können oder? also als teilnehmer jetzt unabhängig von ob die beiträge hinterher gelöscht werden oder nicht...ist ja der hammer wenn das echt stimmt und es nicht geht.
MaggyH
23. Aug 2012 20:45
Re: Abmeldung aus Babyclub
ja, dingo. Ich schreibe, seit dem Anruf bei mir, sehr viel weniger hier rein und bin auch ganz sparsam mit Infos in meinen Beiträgen.
gast.1006501
23. Aug 2012 20:57
Re: Abmeldung aus Babyclub
ich glaube die löschen nur wenn du dich ganz "daneben" benimmst- siehe naddel ;)
gast.980790
25. Aug 2012 13:03
Re: Abmeldung aus Babyclub
Verstehe nicht so ganz warum die einen nicht löschen? Hat man nicht das recht dazu? Man gibt ja hier freiwillig seine Daten an und da müsste auch die Möglichkeit gegeben sein, sich wieder löschen zu lassen.
Das finde ich nicht so toll.
gast.977221
25. Aug 2012 18:57
Re: Abmeldung aus Babyclub
ja irgendwie ist es echt komisch...naja ich denke so viel fehlt bei mir eh nicht mehr dann bin ich bald gelöscht :lol:
gast.1354344
27. Aug 2012 21:15
Re: Abmeldung aus Babyclub
Die Löschen!!! Einfach eine Email an Hipp schreiben. :)
MaggyH
27. Aug 2012 21:33
Re: Abmeldung aus Babyclub
*Karamell* hat geschrieben:
> Die Löschen!!! Einfach eine Email an Hipp schreiben. :)

funzt nicht. hab ich versucht und ich bin immer noch da... :roll:
gast.1354344
27. Aug 2012 21:52
Re: Abmeldung aus Babyclub
MaggyH ich habe mir eine neue seite gemacht, möchte jetzt den grund nicht nennen. Und es hat alles geklappt.
MaggyH
27. Aug 2012 21:56
Re: Abmeldung aus Babyclub
Was meinst Du damit "neue Seite gemacht"? Steh aufm Schlauch...
gast.1354344
28. Aug 2012 09:17
Re: Abmeldung aus Babyclub
Mich neu angemeldet. War hier schon mal unter einem anderen Nickname. ;)
katja.53
30. Aug 2012 12:26
Re: Abmeldung aus Babyclub
Hinschreiben und wenn die dich nicht löschen beruf dich mal aufs Telemediengesetz § 13, demnach müssen die dich löschen, wenn du dich selbst nicht löschen kannst.

(4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass

1.
der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann,
2.
die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden,
18 Beiträge
loading 19547...