virus und appetitlosigkeit... hilfe

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.953619
24. Okt 2011 16:45
virus und appetitlosigkeit... hilfe
hallo,

bei meinem 2 jährigen sohn wird ein virus der oberen atemwege vermutet (testergebnisse komme in einer woche) , da seine nase ständig läuft und er seit ca 2 wochen fast nix mehr ißt. er freut sich immer total das essen kommt rennt hin... probiert und spukt es aus. selbst bei sachen die er absolut liebt (käse, trauben, gummibärchen) bin schon etwas verzweifelt im moment weil ich absolut nicht weiß was ich machen soll. hinzukommt das er ständig fieber hat, war jetzt die letzten vier tage im kkh deshalb.

kennt jemand zufällig solche sympthome?
gast.936109
24. Okt 2011 19:24
Re: virus und appetitlosigkeit... hilfe
Halli Hallo,
zu deinem Problem mit Jona kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Benni :D Hab ihn auf Facebook schon begutachtet, ein ganz ganz süßer :D
Oh Mann da habt ihr aber keinen guten Start wenn du dich jetzt um Jona so sorgen musst. Das hast du dir bestimmt auch anderst vorgestellt...
Ich wünsche Jona gute Besserung und dass er schnell wieder gesund wird und wieder normal isst!!!
Lg Regina
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...