Kindermatratzen?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
CoolMutter
7. Dez 2022 12:50
Kindermatratzen?
Grüß für alle!

Ich brauche ihre Hilfe... :(
Meine Tochter wird bald erwachsen und ich brauche ein neues Bett mit einer Matratze. Ich habe wenig Erfahrung in der Auswahl von Kindermöbeln, deshalb möchte ich es von Müttern und Vätern hier erfahren. Ich habe das Thema über Matratzen im Forum gefunden, aber es war alt und inaktiv. Also habe ich beschlossen, neue relevante Informationen zu erfahren. Im Internet habe ich den Artikel XXX Werbelink entfernt gefunden und kann jetzt nicht wählen, was besser ist.
Die Allnatura Coconut-Matratze gefällt mir, weil sie orthopädisch ist (einen kranken Rücken braucht niemand) und die Höhe schön ist. Aber das Träumeland Zirbenduft sieht auch gut aus. Nur die Höhe und der Preis passen mir nicht so gut.

Bitte verschiedene Meinungen und Ratschläge

Vielen Dank
Julie
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...