Op über ostern weg??

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Sofia1994
20. Feb 2018 22:31
Op über ostern weg??
Hallo ich bin zur zeit hin und hergerissen..
Unsere kleine ist im januar 2 geworden und das ist jetzt das erste ostern das sie so richtig versteht (denke ich)
Eig sollte ich ende märz an den mandeln operiert werden und das würde heißen ich liege ostern noch im kh...
Die op nach hinten zu verschieben kommt nicht in frage da wir uns ja ein geschwissterchen wünschen... das heist die op würde ausfallen müssen!?
Kurz zum Verständnis die op ist nicht lebenswichtig aber ich habe sehr große mandelsteine die mich schon seit langem plagen.... ich weis nun auch nicht so recht was ich machen soll, ich möchte die mandeln sooo gerne loswerden aber ostern nicht bei meiner Prinzessin sein zu können na ja das mochte ich ja eig auch nicht.... was würdet ihr an meiner stelle tun? Habt ihr vill einen rat für mich?
gast.1633210
21. Feb 2018 09:20
Re: Op über ostern weg??
Hallo Sofia,
Ich würde die OP auf jeden Fall machen lassen. Deine Gesundheit geht vor und deine Tochter kann dich im KH besuchen. Oder OP und Familienplanung verschieben. Ein Geschwisterchen kann warten. Ob paar Monate früher oder später spielt bei Familienplanung nicht so große Rolle. Aber die OP machen zu lassen ist wichtig für dich und für deine Familie!
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...