Geschenk für Sohn

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2689497
11. Jun 2021 09:50
Geschenk für Sohn
Hallo! :D Es ist der Geburtstagssohn meines Sohnes. Ich kann nicht glauben, dass er so schnell wächst und jetzt ein Teenager ist. Das Schwierigste ist, ein Geschenk für ihn auszuwählen, da ich seine Interessen nicht mehr kenne, da sie sich täglich ändern. Wenn jemand gute Ideen hat bitte teilen ich wäre sehr dankbar :D
gast.2863308
11. Jun 2021 10:26
Re: Geschenk für Sohn
Hey, Suzanna! Ich hoffe, dass dein Sohn den besten und glücklichsten Geburtstag und eine coole Geburtstagsparty haben wird. Ich weiß, wie schwierig es ist, mit seinen Kindern in ihren Teenagerjahren umzugehen. Sie wollen ihr bestes Leben leben, sind aber manchmal auch deprimiert und haben immer irgendwelche gemischten Gefühle. Mein Sohn ist auch ein Teenager und zu seinem Geburtstag hat er sich einen Roller gewünscht. Wir haben einen für ihn von hier (xxx Werbelink wurde entfernt) gefunden. Ich denke, dass ein Roller keine Geschmackssache sein kann, so dass jeder ihn mögen wird und es ein tolles Geschenk ist. Also ziehe diese Idee in Betracht! Ich wünsche dir viel Glück!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...