Lastenrad für Babys / Kinder

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.3413782
28. Mai 2019 22:53
Lastenrad für Babys / Kinder
Hallo zusammen!

ich habe mich selbst privat lange damit beschäftigt, was wir für ein Lastenrad kaufen, um unseren Kleinen zu transportieren. Das Thema hat mich die letzten Jahre intensiv begleitet, so dass ich jetzt auch die Abschlussarbeit meines Studiums darüber schreibe. Hierfür wäre es großartig, wenn ich euch 3 Minuten eurer Zeit rauben dürfte: ich bräuchte ein paar Stimmen von "Draußen", auf welche Punkte legt ihr Wert bei einem Lastenrad, was ist euch eher unwichtig. Die Umfrage dauert 2-3 Minuten, ist anonym und ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen.

Ganz wichtig: das hier ist keine Werbemaßnahme und soll es auch nicht werden! Also kleine Bitte an alle, die teilgenommen haben: diskutiert den Inhalt hier bitte nicht und schreibt nicht darüber, welche Hersteller ihr wiedererkannt habt.

Die Umfrage erreicht ihr über folgenden Link: https://www.umfrageonline.com/s/6bcf396

Besten Dank schon einmal vorab an alle, die sich breitschlagen lassen
Klaus
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19549...