Familienurlaub?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Big Dog
25. Jul 2018 13:39
Familienurlaub?
Wann wart ihr alle zusammen das letzte Mal so richtig schön in Urlaub? Wir werden dieses Jahr wohl erst Ende September gemeinsam wegfahren. Wahrscheinlich wieder nach Griechenland. Diesen Sommer ist es aber auch wirklich ausgesprochen heiß. Empfehlen kann ich allen Eltern auf jeden Fall unbedingt einen Blick auf (xxx der Werbelink wurde entfernt) - wenn man etwas sparen kann, sollte man das meiner Meinung nach auch tun. Umso mehr bleibt übrig für den Monat selbst.
Nina222
14. Nov 2018 23:10
Re: Familienurlaub?
Wir sind erst in den Urlaub sobald unser Kleinder 2 war. Vorher war uns das zu viel Stress. Cool sind die Familienhotels von TUI - wir waren sogar auf Malle (dank Gutschein von https://www.reisesnap.de/tui-aktionscode-gutschein/ haben wir sogar pro Erwachsenen-Nase 50 Euro gespart.)
Ich hoffe Ihr hatte eine schönen Urlaub.
gast.3271515
29. Dez 2018 21:31
Re: Familienurlaub?
Hallo!
Wir waren letztes Frühjahr im Allgäu nahe des Ortes "Fischen" im Urlaub. Kann es nur empfehlen. Viel Natur. Und viel anzuschauen mit den Kleinen: Bauernhöfe, Seen, Berge, Wälder zum Entdecken. Preislich, zumindest in der Nebensaison, auch noch erschwinglich. Und zudem über die A7 gut zu erreichen - auch mit vollgepacktem Auto.

Lg, Marie
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...