Kinderwagen

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2873174
11. Jan 2018 14:41
Kinderwagen
Hallo,

Ich habe einen 16 Jahre alten Kinderwagen und leider hält er nicht mehr lange :| .... ich möchte mir gerne einen anschaffen indem meine Tochter (6monate) sitzen sowie auch liegen kann...er sollte aber auch größere Räder haben (wohnen im außenbereich). Super wäre auch wenn man den hinterher als Buggy nutzen kann, weil wir nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Bitte bitte helft mir...
Danke schon mal für eure Hilfe Miriam
gast.2734937
17. Jan 2018 09:42
Re: Kinderwagen
Hallo mit 6 Monaten kann deine kleine sicher schon fast sitzen. Nimm dir doch einen Quinny buzz. Schau auch mal bei willhaben rein oder in den hipp baby Flohmarkt vielleicht findest du ja dort einen guten gebrauchten.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...