Hat jedes Produkt einen günstigen Zwilling?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2678503
23. Sep 2017 14:40
Hat jedes Produkt einen günstigen Zwilling?
Hallöchen, ich habe vorhin einen Artikel gelesen in dem es hieß, dass eigentlich beinahe jedes Produkt im Supermarkt (Markenprodukte) auch günstiger gekauft werden kann. Es werden wohl sowohl Schokoladen, wie auch Pizzen oder Käse etc. vom selben Band unter einem anderen Namen verkauft. Stimmt das?
gast.2837714
25. Sep 2017 19:37
Re: Hat jedes Produkt einen günstigen Zwilling?
Hallo. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen, ich meine es war bei Stern TV aber sicher bin ich mir nicht mehr und da hieß es das Gleiche. Es gibt tatsächlich teilweise auch Markenprodukte, die unter einer No-Name-Marke verkauft werden.
Im Discounter findet man beispielsweise vor allem unten im Regal Produkte, die vom gleichen Band kommen aber günstiger sind.
Bei http://www.einzelhandel-news.de/welche- ... -dahinter/ wird das Phänomen auch noch erklärt. Außerdem ist da auch eine Liste einiger Produkte, die unter einem anderen Namen verkauft werden. Es muss also nicht immer teuer und gut sein, man kann auch günstigere Produkte kaufen und trotzdem die gleiche Qualität, bzw. den gleichen Inhalt erhalten. Nur eben in einer anderen Verpackung.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...