Kinderwagen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2472700
26. Apr 2017 11:29
Kinderwagen
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ne etwas ungewöhnliche Bitte/Frage. Wir haben einen ABC Design Turbo 6s gebraucht gekauft und unser Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate und liegt schon im Sportwagen aufgrund seiner Größe :D
Problem ist aber, dass die Gurte zum anschnallen falsch angebracht waren und ich sie zum waschen auch abgemacht hatte und nun weiß keiner wie sie richtig dran gehören :lol: :lol:
Hat jemand den selben Wagen und könnte mir da weiter helfen? Denn langsam müssen wir ihn ja anschnallen :roll:

Vielen Dank :)
MrsEkmel
26. Apr 2017 11:39
Re: Kinderwagen
Hi,

Wir haben auch den turbo nur wäre ich jetzt überfragt ob es ein 6s ist :D

Inwiefiern waren die gurte bei euch denn falsch dran?
Bei unserem kann man etwas abmachen um den fußsack dran zu machen durch so ein klickding, das ist aber relativ easy finde ich...

Wenn man bei google den namen vom wagen eingibt und gurte dahinterschreibt kommen ein paar bilder vielleicht helfen die dir ja schon?

Lieben Gruß
gast.2472700
26. Apr 2017 13:29
Re: Kinderwagen
Ich hab schon alles mögliche ergooglet aber finde nichts hilfreiches, denn sie sind eigentlich komplett ab :shock: ich hätte ja nie gedacht, dass sowas so kompliziert ist. Die größten Probleme bereitet mir die Verstrebung hinten, hab absolut keine Ahnung wie die da dran gehören :lol: :lol:
Ich hab auch schon ABC Design geschrieben aber die haben da keine Anleitung haha..
Ich schau aber nochmal bei Google, danke :D
Martina2511
26. Apr 2017 13:39
Re: Kinderwagen
Hi,
Ich hatte mal ein Problem mit unserem Sportwagenaufsatz vom ABC Condor 4s und hab da beim Kundenservice angerufen. Die sind da super nett und können dir bestimmt weiter helfen.
Liebe Grüsse
MrsEkmel
26. Apr 2017 18:34
Re: Kinderwagen
Ich kann gerne morgen mal versuchen das von hinten abzufotografieren falls man das erkennt :)
MrsEkmel
26. Apr 2017 18:50
Re: Kinderwagen
...beziehungsweise ich hab Grad fotos gemacht aver wiiie zeige ich die dir jetzt :D :lol:
gast.2472700
29. Apr 2017 19:14
Re: Kinderwagen
Ja hier kann man keine Fotos einfügen, oder? :shock:
gast.2747057
19. Mai 2017 14:08
Re: Kinderwagen
Maiichen hat geschrieben:
> Ja hier kann man keine Fotos einfügen, oder? :shock:
würde mich auch interesieren :roll:
gast.2816095
31. Jul 2017 15:01
Re: Kinderwagen
Hallo,

übrigens mir hat auf der Suche nach einem Buggy die Seite XXXXXXX geholfen. Ich war auf der Suche nach einem Buggy der Funktional ist und auch relativ Preiswert. Durch die oben genannte Seite, wurde ich bestens aufgeklärt und war mir bei meinem Kauf sehr sicher. Dies hat sich bestätigt und ich bin wunschlos zufrieden!

MFG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...