Wie verschicke einen Buggy ins Aussland?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1727402
20. Apr 2017 15:34
Wie verschicke einen Buggy ins Aussland?
Wie verschicke ich am besten einen Buggy?

Ich grüße euch alle hier im Forum und wünsche allen vorab ein schönes und erholsames Wochenede. Nun auch zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe mir vor einigen Tagen durch das Infoportal von https://www.buggy-ratgeber.de/ einen neunen Buggy von 'Recaro Easylife' gekauft. Wurde auf der Seite als Testsieger gekrönt, und auch bei Amazon nur gute und positive Bewertungen. Bin auch super zufrieden mit dem Buggy.

Meinen alten will ich nun meiner Bekannten verschenken. Die kommt aus Bosnien und ich müsste das Teil irgendwie in den Süden schicken. Per post und so ist das viel zu teure, kann mir jemand alternative Wege verraten. Ich wohne in München. Danke für eure Tipps..
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19549...