Geschenk von Hipp

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2687797
18. Apr 2017 15:31
Geschenk von Hipp
Hallo zusammen!
Ich habe mich vor einem Monat hier ins Baby Club registrieren. Mein Kind ist vor 2 Wochen geboren. Aber bis jetzt bekomme ich keine Produktproben oder Geschenke :-( Weiss jemand, wann diese Sachen kommt?

Vielen Dank für Antwort :-)
gast.2598835
18. Apr 2017 16:11
Re: Geschenk von Hipp
Hallo Andaaaaa! Soweit ich mich erinnere, kamen die Sachen auch bei uns mit einiger Verzögerung an. Ich meine, unsere Kleine war schon über 2 Monate alt! :roll: Es kommt zur Geburt genau EIN Geschenk (mit mehreren Artikeln!); danach erst wieder zum 1. Geburtstag.
Jonas20161126
28. Apr 2017 10:31
Re: Geschenk von Hipp
Hallo ihr Lieben Mami's,

bei uns kam das Geburtsgeschenk so circa nach nem Monat an. Dafür war das Beikost Startpaket ziemlich genau zum 4. Monat da.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...