Abfluss verstopft

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Bienemaja35
8. Mär 2017 19:14
Abfluss verstopft
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ist unser Abfluss im Bad verstopft. Hat bis jetzt immer mein Mann gemacht, aber der ist für einige Tage verreist. Wie entstopft Ihr das immer? Mit diesem Abflussstöpsel habe ich es noch nie gemacht. Was haltet Ihr von Backpulver und co.? So wie hier... (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt) unter anderem beschrieben? Danke und liebe Grüße!
gast.2668747
13. Mär 2017 16:50
Re: Abfluss verstopft
Also mit dem Stöpsel klappt es immer ziemlich gut, man muss halt lernen wie es geht. Gibt sicher dazu einige Videos bei Youtube.
harryjhon
3. Aug 2023 12:45
Re: Abfluss verstopft
A blocked drain can be caused by a variety of factors, ranging from hair and soap residue accumulation to food particles, grease, or even foreign objects accidentally getting lodged in the drain. The result is often stagnant water, slow drainage, unpleasant odors, and sometimes even water overflow.

Addressing a blocked drain requires a mix of preventive measures and effective solutions. Here are a few steps to consider:

Preventive Measures: To avoid the hassle of a blocked drain, it's essential to adopt some preventive habits. Use drain strainers or stoppers to catch hair, food particles, and debris before they go down the drain.
Swerhat
14. Sep 2023 14:50
Re: Abfluss verstopft
Bienemaja35 hat geschrieben:
> Hallo Ihr Lieben,
>
> ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ist unser Abfluss im Bad
> verstopft. Hat bis jetzt immer mein Mann gemacht, aber der ist für einige
> Tage verreist. Wie entstopft Ihr das immer? Mit diesem Abflussstöpsel habe
> ich es noch nie gemacht. Was haltet Ihr von Backpulver und co.? So wie hier... (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt) unter anderem
> beschrieben? Danke und liebe Grüße!
Guten Tag. Wenn Sie einen verstopften Abfluss in Ihrem Badezimmer haben, empfehle ich Ihnen, sich an professionelle Klempner zu wenden von...(Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt). Sie führen Arbeiten unterschiedlicher Komplexität so schnell und effizient wie möglich aus.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...