Schönes Restaurant in Köln?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1683300
6. Mär 2017 12:07
Schönes Restaurant in Köln?
Hallo ihr lieben,

Ich möchte einen guten Freund zur Feier des Tages nächste Woche zum Abendessen in Köln einladen. Wir wohnen am Rande von Köln seit kurzem und kennen jetzt auch nicht bestens aus.

Kennt ihr ein schönes Restaurant in der Kölner Innestadt? Döner, McDonalds oder Burger King sind absolut überflüssige Antworten. An alle anderen: Ich freue mich auf eure Tipps!

Danke, lg :)
gast.1727402
6. Mär 2017 17:37
Re: Schönes Restaurant in Köln?
Was bevorzugt ihr den, also was wollt ihr den gerne essen. Asiatisch, Bürgerlich, Französisch, Gourmet usw..?
Asiatisch empfehle ich IM Bali, befindet sich auf dem Brüsseler Platz 2.
Bürgerlich: Haus Töller, Weyerstr. 96.

Falls auch ein Brauhaus für euch in Frage kommt, dann google mal 'Früh, Malzmühle, Gaffel, Sion'..

Ansonsten findest du auch einen richtig guten Artikel mit tollen Empfehlungen und Auflistungen der bekannten Restaurants und Clubs in Köln auf dieser Seite hier:

http://restaurant-koeln.net/

Guten Appetit! :)
gast.2607049
14. Apr 2017 15:35
Re: Schönes Restaurant in Köln?
In welche Richtung soll es denn gehen? Asiatisch, mexikanisch, italienisch, griechisch? :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...