Minipille schon ausprobiert?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2670453
3. Mär 2017 10:59
Minipille schon ausprobiert?
Hallo,

ich bin leider nach der Schwangerschaft etwas Übergewichtig geworden und dachte mir, dass ich jetzt auf eine Minipille umsteigen könnte, was meint ihr, bringt das etwas bei Übergewicht?
gast.2670446
5. Mär 2017 19:15
Re: Minipille schon ausprobiert?
Hallo Isabel,

ja, ich nehme schon seit meiner ersten Schwangerschaft die Minipille, meine beste Freundin hat mir das empfohlen, da sie selbst auch nach er Schwangerschaft an Übergewicht gelitten hat, außerdem hatte sie Probleme mit ihrem Immunsystem und hatte oft Kopfschmerzen,
die Minipille hat ihr und mir auch geholfen, kannst dich hier mehr darüber informieren:
https://www.meds4all.com/de/antibabypil ... -minipille
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...