hipp Autoaufkleber

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2675533
2. Mär 2017 19:24
hipp Autoaufkleber
Kurze Frage liebe Mitglieder :
Kommt nach der Anmeldung hier der Autoaufkleber mit dem Namen des Kindes allein oder muss ich den noch irgendwo hier beantragen ?
Danke
gast.2405088
2. Mär 2017 21:20
Re: hipp Autoaufkleber
Hallo,
also bei mir kam der von ganz allein nach der Anmeldung. Hat aber ein paar Wochen gedauert. Glaub so 4 Wochen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Lg,
gast.2137577
17. Mär 2017 16:05
Re: hipp Autoaufkleber
Ja, sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe meinen Aufkleber dann noch mit einem weiteren Aufkleber umrahmt, damits noch besser sichtbar ist. Kann man sich relativ leicht selbst anfertigen und bestellen (hab da einen Online-Konfigurator für Autoaufkleber gefunden:xxxx (Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt). Ich glaube schon das die Leute auf sowas achten und dann doch nochmal etwas vorsichtiger sind
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...