Paket

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2632412
18. Jan 2017 21:10
Paket
Huhu. Sorry wenn das hier falsch sein sollten. Wollte nur mal Fragen ob es hier auch so ein Elternpaket gibt? Wir haben am Anfang der Schwangerschaft von Rossmann eine Kulturtasche bekommen wo Proben, Infos etc.. drin sind. Gibt es von Hipp auch so etwas? Liebe grüße.
Zarah2210
19. Jan 2017 07:02
Re: Paket
Hallo.
Also soweit ich mich erinnern kann, kam nur zur Geburt uns im laufe des ersten Jahres etwas. Also mehrer kleine Geschenke kommen auf jeden Fall wenn die Schwangerschaft vorbei ist..
Bei dm gibt es auch ein tolles Paket und zwischendurch auch immer kleinere Pakete.
Das ist das "Glückskind" bei dm, musst du mal gucken im Internet.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...