Mini-Backofen für Ferienwohnung?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1895693
7. Jan 2017 16:01
Mini-Backofen für Ferienwohnung?
Wie oben an der Überschrift schon zu erkennen ist, suche ich einen Mini-Backofen für unsere Ferienwohnung.
Dieser Mini-Backofen sollte in etwa die gleichen Funktionen haben wie ein herkömmlicher Herd, also ein Gerät mich Kochplatten.
Ich habe mich bei uns im Elektromarkt schon umgesehen, aber so richtig überzeugt hat mich da jetzt nichts, wer kann hier etwas empfehlen?
michelle371
10. Jan 2017 16:39
Re: Mini-Backofen für Ferienwohnung?
In der kleinen Gästewohnung haben wir ein Gerät von einer mir unbekannten Marke, noch funktioniert es, aber nochmal würde ich so ein Ding nicht kaufen, habe mich da leider vom Preis blenden lassen.

Was man da empfehlen kann, kann ich dir nicht genau schreiben, ich denke mit einem dieser Geräte auf dieser Seite kann man nichts falsche machen, auf Amazon sind sie auch gut bewertet:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX/ Auf Amazon selber sind natürlich auch noch solche Geräte zu finden, aber wie weiter oben schon angedeutet, nicht vom Preis bleden lassen.

Schöne Woche dir noch.
gast.2626049
19. Jan 2017 16:38
Re: Mini-Backofen für Ferienwohnung?
Hallo, ich hab mir erst grade einen Minibackofen gekauft und dabei hat mir die seite: http://www.welcher-minibackofen.com/ geholfen. Ich hoffe es ist okay den link hier rein zu Posten. Auf der Seite gibt es jede menge Tipps was du beim Kauf beachten solltest undso.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mara
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...