Möchte Cake Pops für die kleinen machen, brauche Rat?! :/

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1727402
22. Dez 2016 16:59
Möchte Cake Pops für die kleinen machen, brauche Rat?! :/
Hallöchen Liebe Hipp-community, heute brauche ich mal euren Rat. Und zwar will ich für die kommende Feier meinen süßen Neffen Cake Pops zubereiten, und finde mich nicht ganz zurecht. hahah
Ich dachte mir, ich schaue mal kurz bei Youtube und damit hat sich das dann auch. Junge, habe ich mich geirrt :)
Nun meine Frage, oder besser gesagt meine verzweifelte "Bitte" an alle Forenfreunde, wer kann mir dabei helfen, gerne auch per PN oder auch hier ein Rezept hinterlassen. Dankeeee

Ich werde es euch dann auch per Post zuschicken, versprochen! :)
gast.1683300
22. Dez 2016 17:43
Re: Möchte Cake Pops für die kleinen machen, brauche Rat?! :/
hehe, meinst du, kannst keine Rezepte finden, oder hast Probleme beim Herstellen? Woran liegt es nun? :)

Ich empfehle dir mal dich auf der Seite von Kuchenkult umzuschauen, siehe hier https://www.kuchenkult.de/kaffee-kuchen ... /#comments

Erstmals findest du dort tolle Rezepte, die wirklich auch einfach zuzubereiten sind, und als zweitens kannst du dort Erfahrungsberichte andere Cake Pops Anfänger und Experten holen. Da klappt dann bestimmt auch, würde mir da keine Sorgen machen. :))
gast.1683300
29. Mär 2017 11:20
Re: Möchte Cake Pops für die kleinen machen, brauche Rat?! :/
Und, wie waren die Cakes? :)
gast.1727402
29. Mär 2017 11:34
Re: Möchte Cake Pops für die kleinen machen, brauche Rat?! :/
Liebe jannett, Danke Dir vielmals für die tolle Empfehlung, ie Seite habe ich mir definit gemerkt, steht nun als Bookmark auf meinem Computer :)
Mittlerweile habe ich den Dreh auch raus, und die Cakes werden immer besser! Meine kochkünste waren auch noch nie die allerbesten. Ich bemühe mich immer so, koche auch sehr gerne.
Ich kann an dieser Stelle auch ein tolles Portal für Rezeptideen empfehlen, und zwar die Seite von https://hometomorrow.de/

PS: Man schaue sich deren leckere Bananen-Waffeln Rezept an, schmeckt himmlisch und ist sehr einfach für die Zubereitung. :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...