Wie funktionieren Wasserlose Urinale?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1683300
23. Okt 2016 11:26
Wie funktionieren Wasserlose Urinale?
Hey Leute,

einen schonen guten morgen allerseits, ich würde gerne wissen wie den so ein wasserloses Urinal eigentlich funktioniert und vor allem wie es in der Praxis ausschaut? Man kann angeblich sehr viel Wasser im Jahr sparen. Wie funktioniert das alles und kann man das selber warten?

Erfahrungen? :)
gast.1727402
23. Okt 2016 14:35
Re: Wie funktionieren Wasserlose Urinale?
Na ja, sagen wir mal so, je nach Wasser und den jeweiligen Abwasserkosten, spart man um die 100-150 Euro Wasserkosten ein. Ich finde die Dinger klasse, funktioniert bei uns daheim super.
Funktionieren, sparen Geld, schonen die Umwelt und verursachen keinen Urinstein!

Du kannst die bei Bedarf zusätzliche Informationen zum Thema auf dieser Webseite hier finden: http://www.wasserloseurinale.at/

Da werden die unterschiedlichen Vor- und auch Nachteile der Wasserlosen Urinalen erklärt. Ist ein guter Anhaltspunkte für alle die etwas mehr erfahren möchten. Hoffe habe ein wenig weiterhelfen können. Liebe Grüße
Bienemaja35
9. Nov 2016 18:05
Re: Wie funktionieren Wasserlose Urinale?
Wow das wäre mal was gutes für unser Zuhause, wenn wir bald renovieren. Werde ich mir merken, vielen Dank. Meinem Mann wird das sicher sehr gefallen :D LG
pamama
18. Apr 2017 15:22
Re: Wie funktionieren Wasserlose Urinale?
Hab ich ja noch nie von gehört :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...