Elterngeld

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Ette2
1. Jul 2016 22:00
Elterngeld
Hall :D o Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Bezuges von Elterngeld-ich bekomme seit Januar elterngeld für ein Jahr, jetzt habe ich von meinem Arbeitgeber urlaubsgeld bekommen muss ich dieses bei der elterngeldkasse melden oder ist das ok,da es sich um eine Einmalzahlung handelt und wirkt sich also nicht auf das monatliche elterngeld aus?!
Martina2511
12. Jul 2016 13:33
Re: Elterngeld
Hi,
Wichtig sind nur die Einnahmen vor der Geburt. Du bekommst ja schon Elterngeld da rechnen die nicht nochmal neu soweit ich weiß.

Liebe Grüsse
gast.1959618
26. Sep 2016 10:08
Re: Elterngeld
Gut zu wissen. Beantrage das auch gerade. Bzw. fülle alles aus... :roll:
ibb
29. Jul 2019 23:29
Re: Elterngeld
Du musst es jedoch bei der Steuererklärung angeben.
Auch das Elterngeld.
Wenn es blöd läuft, kann da dann sogar eine Steuernachzahlung auf einen zukommen. Denn auf das Elterngeld muss man auch noch Steuern zahlen :-(
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...