Könnt Ihr ein gutes Bügeleisen empfehlen?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Sofia14
2. Jul 2018 19:53
Re: Könnt Ihr ein gutes Bügeleisen empfehlen?
Ja Hallo,
Ich finde Bügeleisen nicht so gut, denn sie gefallen mir nicht mit ihrer Leistung, ihrer Haltung, und vielen weiteren kleinen Faktoren.
Daher empfehle ich meistens Dampfbügelstationen, habe selber eins da sie sehr gute Leistungen haben, Gut in der Hand liegengen und viele weiter Vorteile haben.

Ich selber habe ein Philips GC9642, und ich empfehle sie auch jedem weil sie das tut was man von einer Dampfbügelstation erwartet. Die Station habe ich auf der Seite:
http://dampfbuegel-station-test.de gekauft, weil sie mir dort sehr viele Informationen geliefert haben, und das zu jedem Produkt. :D Sogar eine Vergleichstabelle haben sie zu Verfügung, wo man auch entnehmen konnte dass der Philips sehr empfehlenswert ist.

Aber auch der Tefal GV8641 ist sehr gut, und kann schon mit dem Philips mithalten, deren Vorteil ist das die Station Preissleistungsfähig einfach günstiger ist.

Fazit:Daher empfehle ich den GC9642, auch wenn man ein wenig tiefer in die Tasche greifen muss, ist das für das ganze Leben gedacht. :D Das es ein Produkt auch für die Zukunft ist, und auch für sehr lange Zeit mit Zukünftigen Produkten mithalten kann ;)
gast.2963377
27. Okt 2018 17:57
Re: Könnt Ihr ein gutes Bügeleisen empfehlen?
Das beste Bügeleisen, das ich kenne bleibt immer für mich von der Marke Tefal. Sie sind stabil, hochwertig gebaut und funktionieren ein Lebenslang. Sie geben auch viel Hitze ab, besonders das Modell GV 8960, das ich seit einem halben Jahr nutze. Hier ( http://xn--bgel-experten-wob.de/tefal-gv-4680/ ) haben sie auch die technischen Spezifikationen des Bügeleisens und ich finde es einfach sehr gut. Wenn du etwas anderes suchst, kannst du einen tollen Test und Vergleich bei ihnen finden, damit du leichter das richtige Bügeleisen auch für dich findest! :)

Mit freundlichen Grüßen
Martina443
21. Jul 2019 11:48
Re: Könnt Ihr ein gutes Bügeleisen empfehlen?
Also ehrlich gesagt würde ich Dir von einem normalen Bügeleisen vollkommen abraten. Die Dampfleistungen sind einfach meiner Meinung nach zu schlecht und das Bügeln dauert viel länger als nötig. Ich würde mir, wenn das Budget da ist, eine kleine Bügelstation kaufen. Hier gibt es schon recht gute ab 80-100 €. Ein gutes Dampfbügeleisen ist auch schon 30-50 €. Aber mit den Bügelstationen bügelst Du halt viel schneller und das ist für mich einfach wichtig. Ich persönlich habe keine Lust meine Zeit mit dem Bügeln zu verschwenden und Bügel auch nicht alles. Wer noch die Unterwäsche der Familie bügelt, der hat meiner Meinung nach das Prinzip nicht ganz verstanden :)


Ich selber kann die eigentlich nur die Dampfbügelstation empfehlen, die ich selber momentan nutze. Das ist die Tefal GV8461 pro Express (hier habe ich mir mal die Daten dazu angesehen von Tefal https://www.buegelstation-guide.de/tefa ... o-express/). Die ist schon ein paar Jahre auf dem Markt, war mal Testsieger und kostet jetzt nur noch knapp 100 € bei günstigen Händlern. Bügeln tut die aber sehr gut und man muss nicht gleich so viel Geld ausgeben.

Viele Grüße, Martina
18 Beiträge
loading 19549...