Wo finde ich günstig ein Handy?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1802618
20. Okt 2015 12:01
Wo finde ich günstig ein Handy?
Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz ob es hier reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen.
Meine Schwester bekommt bald ihr Kind und sie wünscht sich schon längere Zeit ein neues Handy. Da es bei ihnen momentan finanziell etwas knapp ist, dachte ich, mache ich ihr ein Geschenk und kaufe ihr ein Handy. Habe mich online ein wenig umgeschaut und bin auf 7mobile gestoßen. Dort ist das iPhone 6S momentan im Angebot, ich würde natürlich den Vertrag auf mich abschließen, weil ich bislang eh eine Pre-Paid Karte genutzt habe und das Handy würde ich ihr dann schenken. Was haltet ihr davon? Ist die Seite in Ordnung oder sollte ich lieber woanders noch schauen?

Danke für eure Tipps.
gast.2277536
23. Okt 2015 17:00
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
hallo,

bei 7mobile hab ich noch nicht bestellt aber z.b. bei preisboerse24. Da habe ich damals auch ein recht günstiges Angebot bekommen. Willst du ihr denn unbedingt ein Iphone schenken? Die gehören ja nicht gerade zu den preiswertesten Handy auf dem Markt. Das Huawei P8 z.b. kostet wahrscheinlich nur die Hälfte und ist trotzdem gut mmn.
gast.1959618
23. Okt 2015 18:42
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Guten Abend,

finde ich eine klasse Idee von dir! Geschwister sollte man so gut es geht unterstützen und immer hinter ihnen stehen, allgemein bin ich auch ein Familienmensch und probiere alles was in meiner Macht steht zu tun, um zu helfen.
Was die Frage bezüglich des Handys angeht, bzw. die geeigneten Anbieter dafür, finde ich, dass 7mobile eine gute Möglichkeit bietet um möglichst gute Angebote zu finden. Die Auswahl ist riesen groß und die Preise stimmen in meinen Augen. Ob es denn wirklich ein iPhone sein muss, wie ja auch sabia883 angesprochen hatte, musst du für dich entscheiden. Wenn du die finanzielle Möglichkeit hast, warum nicht. Wird sich aber sicherlich auch über günstigere Alternativen freuen, weil die günstigeren Smartphones ja nicht grundsätzlich schlechter sind, die Unternehmen betreiben einfach weniger aggressives Marketing und können dadurch gewisse Kosten einsparen, die eben nicht an die Endkunden weitergeführt werden.
gast.1780506
15. Nov 2015 10:59
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Guten Tag!

Die Seite dürfte auf den ersten Blick schon generell in Ordnung sein, jedoch kann ich dir leider nichts Genaueres darüber berichten. Vielleicht schaust du aber auch mal bei XXXXXX vorbei, das ist auch eine sehr gute Adresse, wenn es um die Suche nach einem neuen Handy geht.

Die Frage ist halt, was soll das Handy können. Dann kann ich ihr vielleicht auch ein Modell empfehlen.
gast.1896271
21. Mär 2016 10:00
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Hallo!

Das kommt immer ganz darauf an, welches Handy du suchst, ob du einen zusätzlichen Vertrag haben möchtest. etc.

Ich für meinen Teil habe bei den letzten Malen jeweils über XXXXXX ein sehr gutes Handy gefunden, was ich wirklich nur Jedem ans Herz legen kann.
PhilipB
1. Apr 2016 09:02
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Was 7mobile angeht, da kann ich leider nichts dazu sagen.

Was ich dir empfehlen kann ist z.B. rebuy: Dort bekommst du gebrauchte Handys deutlich günstiger als nagelneue. Den Zustand kannst Du auswählen! Wählst du z.B. "wie neu", zahlst. du ca. 50% des Neupreises, das Handy sieht aber wirklich wie ungenutzt aus!
MariaBB
7. Apr 2016 11:30
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Ich nutze für sowas immer idealo, finde deren Preisvergleich zumindest im Bereich von Technik und Flügen sehr gut :D
jellena1
27. Apr 2016 15:01
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Ich glaubd das du bei ebay kannst du einen günstigen handy finden
Hanilein1
6. Mai 2016 13:50
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Mein Mann versucht solche Sachen bei ebay o.Ä günstiger zu ersteigern. Wenns nicht klappt, kaufens wir neu. Lg :D
gast.2295606
28. Jun 2016 13:46
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Bei Handys & Co. bin ich immer vorsichtig bei Ebay. Habe da einmal schlechte Erfahrungen machen müssen...

Deshalb kaufe ich Elektrogeräte nur noch im Fachhandel.
Bienemaja35
19. Jul 2016 16:40
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Bei Ebay kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Gebrauchte und günstige Smartphones gibt es da wie Sand am Meer :D
gast.2601057
2. Dez 2016 19:00
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Hi! :D Also ich schau immer ganz gerne in den Prospekten der ganzen Discounter. Hab auf der Seite da XXXXXX zum Beipiel bei Media Markt und Real aktuell was gesehen. Grad jetzt vor Weihnachten findet man manchmal echt tolle und vor allem günstige Handys :)
unicorn90
22. Jun 2017 15:48
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Ich habe schon öfter über Ebay Kleinanzeigen ein paar tolle Handyschnäppchen entdeckt, lohnt sich dort mal vorbeizuschauen. Am besten natürlich bei Leuten in der Umgebung, damit man es persönlich abholen und überprüfen kann.
gast.2783963
14. Jul 2017 14:29
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Schau doch mal bei Handyflas vorbei. Unter XXXXXXX kannst Du sogar Dein budget angeben. Vorteil gegenüber eBay ist am Ende, dass Du auch Garantie hast, was bei gebrauchten Geräten ja nicht der Fall ist.

LG Marie
gast.2588305
30. Aug 2017 23:29
Re: Wo finde ich günstig ein Handy?
Also für elektronische Sachen sind Kleinanzeigen eigentlich immer eine gute Adresse.
Gerade der Bereich Elektronik mit Handys, PCs, Hifi Anlagen usw. ist immer sehr beliebt und man findet viele Produkte. Es gibt ja auch ständig was Neues, da wollen viele ihre alten Sachen los werden.

Ich verkaufe selber oft auch solchen Seiten bzw. kaufe manchmal auch dort ein, wenn ich ein Schnäppchen finde. Nutze z.B. ebay Kleinanzeigen oder auch https://www.lokale-kleinanzeigen.de/kat/handy+1_12.html da kommt man direkt in die Kategorie für Handys.
18 Beiträge
loading 19549...