Kreativ-Wichteln die 2.?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
28. Mai 2011 11:05
Kreativ-Wichteln die 2.?
Hallo Mamis, wie ich gelesen hab ist die 1. Runde vom Kreativ Wichteln erfolgreich beendet. Gibt es demnächst noch eine zweite Runde?? Würde mich freuen :D
Marshmallow89
28. Mai 2011 12:34
Re: Kreativ-Wichteln die 2.?
Ja das fänd ich auch klasse und wäre dabei aber nur wenn wir ein wenig mehr zeit kriegen dafür fand es ein wenig knapp^^
SurfingTigga
28. Mai 2011 12:42
Re: Kreativ-Wichteln die 2.?
Ich hab beim letzten Mal nicht mitgemacht, was meinst du denn wieviel Zeit man braucht? 2 Wochen? Und wie ist das beim Wichteln eigentlich, bewichtelt man die gleiche Mama die einem auch was schickt oder eine andere?
Marshmallow89
28. Mai 2011 13:05
Re: Kreativ-Wichteln die 2.?
Also wer das Packet startet und die adressen verteilt kann das für sich selber entscheiden,und zwei wochen würde ich gut finden :)
Also ich würde eins starten wenn ich wüsste das noch mehr interesse hätten.
gast.904221
28. Mai 2011 21:02
Re: Kreativ-Wichteln die 2.?
Bei mir hatten noch einige Interesse bekundet, ich wollte jetzt nächste Tage auch eine 2 Runde starten, aber du warst schneller. ;)
Ich schreib die Ladies mal an und wenn sie mitmachen wollen können sie sich ja bei dir melden.
Marshmallow89
29. Mai 2011 09:46
Re: Kreativ-Wichteln die 2.?
jep :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...